Statistik Filipescu

Diskussionen zum FCZ
Fussballverückter
Beiträge: 1233
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Statistik Filipescu

Beitragvon Fussballverückter » 17.10.04 @ 14:47

gibt es vielleicht eine Statistik, die Folgendes belegt: Siege/Niederlagen mit Pescu, Siege/Niederlagen ohne Pescu! Wird sicher krass ausfallen, diese Statistik...
Greez


renato
Beiträge: 124
Registriert: 05.11.03 @ 10:29
Wohnort: tribüne
Kontaktdaten:

Beitragvon renato » 17.10.04 @ 15:30

Wieso denn ? wenn ich mich nicht täusche, fanden die ersten drei Spiele der Saison ohne Filipescu statt. x gegen GC, zweimal Sieg Güllen und Thun.
Favre ist der richtige Trainer und wird uns zum Erfolg führen !!!!

Benutzeravatar
LP-Sk8er_Boi
Beiträge: 339
Registriert: 01.05.04 @ 20:30
Wohnort: Zürcher Südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon LP-Sk8er_Boi » 17.10.04 @ 18:24

renato hat geschrieben:Wieso denn ? wenn ich mich nicht täusche, fanden die ersten drei Spiele der Saison ohne Filipescu statt. x gegen GC, zweimal Sieg Güllen und Thun.


Bild
Zürich ist ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen, darum gehen wir nach Basel und benhemen uns daneben.

Fake
Beiträge: 165
Registriert: 03.10.02 @ 14:44
Wohnort: wohnwagen

Beitragvon Fake » 17.10.04 @ 19:24

Gut, Besser, Filipescu

Man der Mann spielt stark. Für mich ganz klar eine Berreicherung!!!!!!!

dodo
Beiträge: 52
Registriert: 04.05.03 @ 13:24

Beitragvon dodo » 18.10.04 @ 11:47

....ja genau diese Statistik suche ich auch noch......
Die würde enorm zu Gunsten von Filipescu ausfallen.
Schade nur, dass unser "Turm" einfach zu viele Karten kassiert.......
Angst habe ich davor, dass früher oder später mal die Ampelkarte wegen meckerns erhält.

Kann evtl. jemand diese Statistik liefern?

Saludos

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3859
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Beitragvon Los Tioz » 18.10.04 @ 13:42

und was isch mit em gygax? sit de gygax debi isch simmer wider am günne... Gygax und Pescu!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Fussballverückter
Beiträge: 1233
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Beitragvon Fussballverückter » 18.10.04 @ 13:53

jo genau, gygi und pescu 4 vizepresident! los tioz 4 President! :)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: komalino, spitzkicker und 599 Gäste