Keita rote Karte

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
hammer
Beiträge: 121
Registriert: 24.09.02 @ 13:09
Kontaktdaten:

Beitragvon hammer » 17.10.04 @ 12:01

turis technische fertigkeiten sind unbestritten. absolut. dennoch war er gestern für mich der schwächste mann auf dem platz. kannst du mir erklären, warum du sein spiel gestern anders beurteilst?[/quote]
FC Zürich * Rapid Wien * West Ham United


Fussballverückter
Beiträge: 1235
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Beitragvon Fussballverückter » 17.10.04 @ 14:43

Pescu ist doch gesperrt, steht in der sonntags zeitung. warum sollten die Falsches schreiben????

Benutzeravatar
Zapata
Beiträge: 348
Registriert: 24.02.04 @ 12:26

Beitragvon Zapata » 17.10.04 @ 15:27

Es war im allgemeinen blöde wie wir die Karten eingefangen haben (auch wenn der schiri kräftig mithalf). Es wunderte mich nur schon das pescu nicht wegen reklamierens auch noch eine gelbe bekam. di jorio bekam gelb wegen einer unsportlichkeit ( weiss nicht mehr genau was da war, war wohl trotzdem unnötig), gygax wegen reklamierens (bleibt doch einfach mal auf eurer fresse sitzen jungs!) und keita ist klar war schade, hat seine tolle leistung etwas abgewertet (egal, der prinz ist im aufwind!).
Vorallem das reklamieren finde ich immer sehr heikel. unsere jungs sind doch profis, sie wissen genau was sie riskieren wenn sie zum schiri rennen und reklamieren, warum tuns sies trotzdem imm er wieder? ich bin ja selbst fussballer, klar nervt die pfeiffe aber der entscheid kann ja nicht mehr rückgängig gemacht werden. meines erachtens könnten wir uns einige karten sparen mit ewtas disziplinierterem auftreten (vorallem pescu).

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 17.10.04 @ 16:08

Fussballverückter hat geschrieben:Pescu ist doch gesperrt, steht in der sonntags zeitung. warum sollten die Falsches schreiben????


Vielleicht weil sie keine Ahnung haben?

Benutzeravatar
Vassili Ignatschiev
Beiträge: 117
Registriert: 19.05.04 @ 18:43
Wohnort: k3

Beitragvon Vassili Ignatschiev » 17.10.04 @ 20:02

keitas faustschlag war ein lichtblick endlich mal ein bisschen agresivität an diesem tag genau wi das intro zur ersten und zweiten halbzeit

Stadtwanderär
Beiträge: 23
Registriert: 25.08.04 @ 11:44
Wohnort: Chreis 10 und Letzi

Beitragvon Stadtwanderär » 18.10.04 @ 8:18

Zürich könnte Rekurs gegen die Rote Karte erheben! Somit wäre Keita für das Spiel gegen Basel berechtigt!
Doch ob das Sinn macht , den er hat sich ja wirklich nicht so nett verhalten?
Eine Stadt! Ein Verein! FCZ!!!!!

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1934
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Beitragvon trellez » 18.10.04 @ 10:10

Zapata hat geschrieben:Vorallem das reklamieren finde ich immer sehr heikel. unsere jungs sind doch profis, sie wissen genau was sie riskieren wenn sie zum schiri rennen und reklamieren, warum tuns sies trotzdem imm er wieder? ich bin ja selbst fussballer, klar nervt die pfeiffe aber der entscheid kann ja nicht mehr rückgängig gemacht werden. meines erachtens könnten wir uns einige karten sparen mit ewtas disziplinierterem auftreten (vorallem pescu).


immerhin beweist das, dass die jungs auch feuer unter dem arsch haben. der schiri hat in thun auch bei jedem furz gegen den FCZ gleich die gelbe karte gezückt. die eine oder andere wäre von laperrière nicht nötig gewesen. dafür hatte der den mumm nicht, filipescu vom platz zu stellen...

hast du schon einmal den cabanas während eines meisterschaftspieles beobachtet? so ziemlich bei jeden "umstrittenen" entscheid gegen das pack, kläfft er den schiri wie so ein aufgedrehter spitz an.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Charlie Brown, Kollegah, spitzkicker, Sveerin, tadaeus und 503 Gäste