TdT6 im Februar?

Diskussionen zum FCZ

Willst du das TdT im Februar in der Halle?

Umfrage endete am 16.10.04 @ 14:59

Ja
61
76%
Nein, ich will nur ein Sommer-TdT
19
24%
 
Abstimmungen insgesamt: 80

Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

hmmmm....

Beitragvon Liquid » 13.10.04 @ 16:07

züri-latino hat geschrieben:Ich sitze in genau 7 Tagen im Flugzeug Richtung Thailand... haha ... gehe..sonne tanken, shoppen, schnorcheln, und so.... :-))


....*grummel* schöne ferien, viel spass und so.....


Benutzeravatar
Célina
Beiträge: 1675
Registriert: 02.10.02 @ 20:46
Wohnort: Zürich-10 Minuten vom Letzi

Beitragvon Célina » 13.10.04 @ 16:20

King hat geschrieben:
Célina hat geschrieben:genau am Freitag vorher starten die Sportferien! das könnt ihr mir nicht antun!!! *heul* :-))


du willst mir nicht sagen du hast schon deine Ferien gebucht...


doch hanich, da ich jedes jahr as gliiche ort gange, händ mier eusi ferie scho letscht jahr buecht! hät di jetzt sicher wahnsinnig intressiert! :-p

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13219
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 13.10.04 @ 16:22

Célina hat geschrieben:doch hanich, da ich jedes jahr as gliiche ort gange, händ mier eusi ferie scho letscht jahr buecht! hät di jetzt sicher wahnsinnig intressiert! :-p


ihr buchet ferie für 2005 im 2003 ?? das isch ja schlimmer als jedi dütsch family wo jedes jahr nach mallorca gaht.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Beitragvon Glarona » 13.10.04 @ 16:22

trellez hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
Schreihals hat geschrieben: Es gibt einfach zu viele Zürcher, die Skifahren/Snowboarden gehen.


wem sagt du dass :-)!

skihüttenchef
glarona


naja... und was würdet ihr wohl ohne die zürcher (einnahmen) machen..;-)


wie wärs mit skifahren ohne anstehen :-)!

glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13219
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 13.10.04 @ 16:24

Glarona hat geschrieben:
trellez hat geschrieben:
naja... und was würdet ihr wohl ohne die zürcher (einnahmen) machen..;-)


wie wärs mit skifahren ohne anstehen :-)!

glarona


wie wärs mit mutti oder schwester als freundin? (sorry konnte ich mir nicht verkeneiffen :-))
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
santacruz
Beiträge: 204
Registriert: 26.05.04 @ 9:07

Beitragvon santacruz » 13.10.04 @ 16:25

Code: Alles auswählen

ihr buchet ferie für 2005 im 2003 ?? das isch ja schlimmer als jedi dütsch family wo jedes jahr nach mallorca gaht.



he king ,gewisse sachen muss man so früh buchen...habe auch bereits für das nächste oktoberfest gebucht ..und die skiferien auch schon..nicht das es dann keinen platz hat.Und frühbucherrabatt gibt es auch noch ..smile

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Beitragvon Glarona » 13.10.04 @ 16:26

King hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
trellez hat geschrieben:
naja... und was würdet ihr wohl ohne die zürcher (einnahmen) machen..;-)


wie wärs mit skifahren ohne anstehen :-)!

glarona


wie wärs mit mutti oder schwester als freundin? (sorry konnte ich mir nicht verkeneiffen :-))


hhmmm...mutti ist mir zu alt aber ich kann ja mal meinen bruder fragen:-).

glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 641 Gäste