Us em Tagi!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon flo » 27.01.03 @ 13:50

Gerade weil sie nicht wussten, wo spielen, war der Weg nach Italien absehbar... dass der Tessin schneebedeckt ist, wussten die guten Herren ja nicht erst am Samstag Morgen.

Dass der Masseur für die Organisation des Platzes verantwortlich ist, sagt übrigens einiges über die Führung unseres Vereines aus...

Gruss Flo
SchwarzRotGold


Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 27.01.03 @ 14:03

Flo, Du bist ein elender Perfektionist....:-)....

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3466
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Beitragvon Philippescu » 27.01.03 @ 14:17

Sascha hat geschrieben:Flo, Du bist ein elender Perfektionist....:-)....


Wie recht Du hast Sascha ;-)

yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Beitragvon yellow » 27.01.03 @ 18:07

Sorry Flo, aber jetzt wird's peinlich.
Warum bewirbst du dich nicht um die Stelle des Sportchefs? Mit dir und deinem Weitblick an der Spitze wäre uns der Titel in den nächsten 10 Jahren sicher.
Weisst du, wenn man nicht in der Verantwortung steht, lässt es sich so herrlich schön kritisieren.

P.S. Auch ich weiss, dass uns ein fähiger Sportchef gut anstehen würde.

Nichts für ungut
Gruss yellow

Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon flo » 27.01.03 @ 18:20

Peinlich, lieber yellow, ist ein Masseur auf Spielplatz-Suche. Und nicht die Kritik an diesem Umstand.

Wenn du mit unserer Clubführung zufrieden ist, darfst du das natürlich gerne sein. Du musst dir einfach einer Tatsache bewusst sein: Ein zufriedener Verlierer ist ein ewiger Verlierer.

Gruss Flo

P.S.: Kritikverbote und Denkverbote schaden dem Verein. Überlege dir gut, ob du das wirklich willst.
SchwarzRotGold

Ché Guevara

Beitragvon Ché Guevara » 27.01.03 @ 19:03

wie recht du hast Flo!
Weisst du YELLOW wegen dir und andern solchen zufriedenen Verliereren werden wir nie Erfolg haben! Aber dass ist mir ja egal den dann kann ich ja mich selbst und die Fankultur feiern!

Für die dies nicht gemerkt haben der letzte satz ist ein zitat von JERKOVIC!

nix für ungut!

gruZH

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3466
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Beitragvon Philippescu » 27.01.03 @ 20:10

*gähn*


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: spitzkicker, Wini und 796 Gäste