Panchito

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Panchito
Beiträge: 1213
Registriert: 03.10.02 @ 11:23
Wohnort: Hacienda de Ron

Beitragvon Panchito » 10.10.02 @ 8:02

Ich bin auch der Meinung das Panchito eine hängende Spitze ist.

Klar hat er uns noch nicht so viel Freude bereitet, aber er ist ein Riesentalent und ich war länger in Argentinien. Dort kennt man ihn (im Gegensatz zu Rossi und Gimenez z.B.) und man weiss das er ein Potential besitzt welches in der Schweiz vermutlich seinesgleichen sucht. Die Frage ist, ob er dieses Potential jemals wieder ausschöpfen kann. Ich glaube auch das die zentrale Frage sein wird ob er die Angst aus dem Kopf bringt sich wieder zu verletzen.

Aber was er technisch und in Sachen Antritt drauf hat, ist allein schon eine Freude zum zusehen...

Wir sind FCZ-Fans, also glauben wir an ihn !


yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Beitragvon yellow » 10.10.02 @ 8:49

@ Sascha

Ich bin ein wenig erstaunt, dass dein argentinischer Fussballkenner unseren Panchito nicht einmal dem Namen nach kennt. Soviel ich weiss, war er doch einmal im Juioren-Nati, die Weltmeister wurde und hat im Final, glaub ich, sogar ein Tor geschossen.
Oder ist man evtl. in Argentinien so verwöhnt, dass ein Junioren-Weltmeister-Titel nichts zählt?

Benutzeravatar
Panchito
Beiträge: 1213
Registriert: 03.10.02 @ 11:23
Wohnort: Hacienda de Ron

Beitragvon Panchito » 10.10.02 @ 8:53

Doch, der Junioren-Weltmeister zählt sehr viel. Vor allem seit 1981 ein gewisser Diego Armando Maradona die argentinischen Junioren zur WM geschossen hat.

Und Panchito hat in diesem Finalspiel ein Tor gemacht. Wie vorher gesagt, gem. meinen Erfahrungen kennen die argentinischen Fussballkenner Panchito und attestieren ihm einiges Talent.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo und 751 Gäste