Ist Bregy der richtige Trainer für den FCZ?

Diskussionen zum FCZ

Ist Bregy der richtige Trainer für den FCZ?

Ja, Bregy ist ein guter Trainer.
8
15%
Ja, vorläufig soll er bleiben.
24
46%
Nein.
20
38%
 
Abstimmungen insgesamt: 52

hope
Beiträge: 382
Registriert: 21.09.02 @ 23:56

Beitragvon hope » 26.01.03 @ 17:24

@Flo: Du parodierst Dich selber.

Nein ich zitiere nicht. Das wird mir nun zu bunt. Lies nochmals nach, was Du unter dem Thema "Spielsystem" über Bregy geschrieben hast. Z. Bsp. über die Fähigkeiten Bregys, ein Spielsystem zu erklären. Für mich ist das Polemik auf tiefstem Niveau. Damit ist für mich der Fall Bregy bis im Juni abgeschlossen.

Gruss hope


Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon flo » 26.01.03 @ 21:10

hope hat geschrieben:@Flo: Du parodierst Dich selber.


Ich habe mich immer gewundert, lieber hope, wie ein Posting geschrieben sein muss, damit es deinen Anforderungen an Sachlichkeit, Fairness und Objektivität zu genügen vermag. Mit diesem Satz hast du es mir vorgemacht. Vielen Dank für diese eindrückliche Demonstration!

hope hat geschrieben:Lies nochmals nach, was Du unter dem Thema "Spielsystem" über Bregy geschrieben hast. Z. Bsp. über die Fähigkeiten Bregys, ein Spielsystem zu erklären. Für mich ist das Polemik auf tiefstem Niveau.


Ich habe Bregy intellektuelle Insuffizienz vorgeworfen. Wenn dieser Vorwurf per se "auf tiefstem Niveau" ist - tja, dann muss ich zugeben: Dein Niveau, auf dem die Diskussion über intellektuelle Anforderungen an Fussballtrainer tabu, das Ausspielen von Migros-Verkäuferinnen gegen schwule Westafrikaner hingegen salonfähig ist, wird für mich wohl immer unerreichbar hoch bleiben.

Demütiger Gruss von Unten

Flo
SchwarzRotGold

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 26.01.03 @ 22:13

Roti Rösli im Gartä.. Meierisli im Waaaalld.......


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alään, antidote, bannon, Cavusevic21, Joan, laberspace, Man City, mischifcz, Pete Castiglione, piiiZH, SpeckieZH, spitzkicker, vergani, zuerchergoalie und 615 Gäste