NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 29.09.04 @ 23:43

Genau und Coltorti gegen Israel in die Startelf stellen...
Aber man hat schon gesehen, wie Probleme er gehabt hat sich von
Chappi zu lösen...
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Benutzeravatar
mc renard
Beiträge: 382
Registriert: 06.05.04 @ 21:47
Wohnort: Downtown Switzerland
Kontaktdaten:

Beitragvon mc renard » 29.09.04 @ 23:58

de köbi hät sini altbekannte schäfli halt gärn!
FCZ suscht gar nüt!
Since 1993/07/28 FCZ-Sion 1:0

http://www.lunik.com

Benutzeravatar
Elim13
Beiträge: 779
Registriert: 24.11.03 @ 11:45
Wohnort: Chrais Chaib

Beitragvon Elim13 » 30.09.04 @ 13:56

Nennt mich vergesslich, aber wer ist schon wieder die Nummer 2
im Schweizer Tor?
(Zuberbühler, ?, Coltorti)
Aussersihl oder Altstetten?
Wollen Sie eine solche Scheiz?

Benutzeravatar
Kampfsau
Beiträge: 4125
Registriert: 05.11.03 @ 11:40

Beitragvon Kampfsau » 30.09.04 @ 13:57

Vazelos hat geschrieben:Nennt mich vergesslich, aber wer ist schon wieder die Nummer 2
im Schweizer Tor?
(Zuberbühler, ?, Coltorti)


Roth. Er ist zur Zeit verletzt, deswegen wurde Coltorti nominiert.

Benutzeravatar
Elim13
Beiträge: 779
Registriert: 24.11.03 @ 11:45
Wohnort: Chrais Chaib

Beitragvon Elim13 » 30.09.04 @ 14:06

synd hat geschrieben:Coltorti wird von Kuhn als dritter Torhüter berücksichtigt, weil Sébastien Roth von Servette nach seiner Daumenoperation noch nicht wieder ganz fit ist. Torhüter Nummer 1 im Nationalteam bleibt Basels Pascal Zuberbühler


Heisst das, dass Roth dabei ist? Wenn nicht, dann wiederhol ich meine Frage:
Wer ist der 3. im Bunde (oder anders gefragt, wer war bisher der 3.
neben Zubi und Roth)
Aussersihl oder Altstetten?

Wollen Sie eine solche Scheiz?

synd
Beiträge: 116
Registriert: 18.03.04 @ 19:03
Kontaktdaten:

Beitragvon synd » 30.09.04 @ 14:29

Vazelos hat geschrieben:Heisst das, dass Roth dabei ist? Wenn nicht, dann wiederhol ich meine Frage:Wer ist der 3. im Bunde (oder anders gefragt, wer war bisher der 3. neben Zubi und Roth)


Roth ist dabei. Wenn ich mich nicht täusche wurde nach der EM kein dritter Torwart für die Spiele aufgeboten.

Benutzeravatar
Elim13
Beiträge: 779
Registriert: 24.11.03 @ 11:45
Wohnort: Chrais Chaib

Beitragvon Elim13 » 30.09.04 @ 14:34

Bin ich also doch nicht senil, war nämlich fast schon am verzweifeln.
Danke für die Antwort.
Aussersihl oder Altstetten?

Wollen Sie eine solche Scheiz?


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: tato und 327 Gäste