Jetzt kommt die Wende!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 23.09.04 @ 13:05

Ich sage es wird mindestens fünfstellig!


6-stellig !!


Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13210
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 23.09.04 @ 13:47

hoffet mir mal das Wendi chunnt, es wär ziit und für die nächste Gegner würds eus guet tue, süscht grüsset mer mit de Laterne i de Hand!!

FCZ - GC So 26.09.04 16:15
St. Gallen - FCZ Sa 02.10.04 19:30
Thun - FCZ Sa 16.10.04 19:30
FCZ - Basel Sa 30.10.04 19:30
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Morgi

Beitragvon Morgi » 23.09.04 @ 14:15

Sehr happigs Programm

Simon

Beitragvon Simon » 23.09.04 @ 14:52

search3 hat geschrieben:Ich weiss es werden jetzt alle sagen, dass ich spinne, aber ich persönlich bin der festen Überzeugung, dass wir uns kurz vor der Wende befinden. Ernst gemeint! Nein ich spinne nicht!

Hier ein paar Gründe, wesshalb wir uns vor der Wende befinden:
1. Nächsten Sonntag findet das Derby statt.
2. Seit 20 Jahren ist der FCZ glücklos zu Hause gegen GCN.
3. Es wird das 200. Derby überhaupt ausgetragen.
4. GCN spielt genau so schlecht wie wir.
5. Gygax kann wieder eingesetzt werden.
6. Auch von Pescu wird das Comeback erwartet.
7. Es werden sehr viele Zuschauer erwartet und da sein.
8. Die Stimmung wird einfach sensationell sein.
9. Vielleicht schauts auch bei Gerero wieder besser aus.
10. Ich glaube die Spieler verlieren auch nicht gerene und sind heiss auf den Sieg.
11. Was gibe es schöneres als gegen das verfluchte GCN zu gewinnen?
12. Aus meiner Sicht werden die Spieler am Sonntag endlich wieder erwachen.
13. Tarone wird wieder fit sein.
14. Die Spieler haben sich jetzt genug ausgeruht.
15. Wir sind im alljährlichen Herbstloch, wie wir sein müssen.
16. Weiter runter können wir nicht mehr fallen (unter den Strich fallen wir nicht!).
17. Die Spieler haben jetzt mit dem Strich im Nacken endlich den Druck (Kick?), den sie scheinbar brauchen.
18. Die Fans stehen wie immer, immer noch 100%ig hinter der Mannschaft.
19. Es wird wieder eine geile Choreo geben (an dieser Stelle wieder mal mein persönliches Lob an die Arbeiter: Ihr sind eifach geili Sieche!!!).
20. Die Mannschaft kann nach dem Sieg zu den stinkigen Insekten wieder herankommen.
21. Der dritte Platz liegt noch immer in Reichweite.
22. Favre wird uns mit einer agressiven Aufstellung überraschen und ein wares Offensivspektakel veranstalten.
23. Ich werde da sein :-)
24. Händ ueeee!!!!!!!!
25. Die Fans verlieren nie die Hoffnung.
26. Wir geben niemals auf!
27. Es ist noch nicht zu spät!

Alles spricht für einen klaren 2:0 Sieg und die Löwen fressen die scheiss Grashüpfer auf.


1. wissen wir schon (ist dies ein Grund ?)
2. wissen wir auch schon (ein Heimsieg wäre schon lange fällig) ...
3. Korrekt
4. hat aber immerhin mehr Punkte als wir
5. na ja, Gygax war vor seiner Verletzung nicht in Topform und zu erwarten, dass er jetzt am Sonntag ein geniales Spiel nach seiner Pause abliefert ist doch gar ein bischen zuviel verlangt (reicht die Puste für 90 Minuten ?)
6. immerhin etwas positives
7. Was macht Dich da so sicher ? Wegen den tollen Leistungen in de letzten Zeit ? Immerhin wird es, soweit ich weiss, am TV übertragen und dies wird sich auch auf die Zuschauerzahlen auswirken.
8. Kann sein, kann aber auch nicht sein
9. ???
10. Wer verliert schon gerne ?
11. ... Meister zu werden und in der CL zu spielen !
12. Begründung ?
13. O.k. toll, ein Ergänzungsspieler mehr auf der Ersatzbank ...
14. Von was ausgeruht ? Von den "Englischen Wochen" oder vom bedingungslosen Einsatz in den letzten Spielen ?
15. Wir müssen gar nichts ... Ist eine blöde Ausrede !
16. Oh doch ! Servette wird sicher nicht die ganze Saison so schlecht spielen und St. Gülle ist jederzeit gefährlich
17. Wenn es nicht mehr ohne geht dann stimmt einfach etwas nicht mehr so ganz
18. Lasse ich mal offen ...
19. Da stimme ich Dir zu
20. Dies ist ja nicht das Saisonziel, oder ?
21. Klar aber auch der letzte Platz
22. Was heisst hier Offensivspektakel ? Spielen wir besser mal mit einem erkennbaren System ...
23. Ich auch :-)
24.-26. :-)
27. Nein, dies kann man aber immer und immer wieder sagen so wie in den letzten Jahren auch

Benutzeravatar
KG
Beiträge: 15
Registriert: 01.11.03 @ 11:10

Re: Jetzt kommt die Wende!

Beitragvon KG » 23.09.04 @ 14:56

[quote="search3"]
4. GCN spielt genau so schlecht wie wir. [quote]

... und dieser Punkt 4 ist es, der mich am allermeisten ärgert. Jetzt ist GCN seit einem Jahr derart schlecht. Und wir? Wir singen "Nr. 1 vo Züri". Und ich höre sie noch, die Gesänge. Und es wäre so einfach auch wirklich die Nummer 1 zu sein. Aber nicht einmal jetzt schaffen wir es. Nicht einmal jetzt. Mir wird es langsam aber sicher peinlich.

Zappa22
Beiträge: 10
Registriert: 23.09.04 @ 14:53

Beitragvon Zappa22 » 23.09.04 @ 15:04

Oh Mann, ich glaube es nicht... Blinde Treue, kann ich da nur sagen!

Es werden keine 8'000 am Sonntag, und eigentlich haetten diese zwei Teams auch nicht mehr als 100 verdient!

Klar muessen wir Fans treu bleiben, aber nur wenn es das Team auch ist. Und die Frechheit von Arbeitsverweigerung kann man wohl doch kaum noch Einsatz fuer den FCZ nennen! Unglaublich, und einfach nur schwach.

Sie haetten es verdient, mal eine leere Suedkurve vorzufinden - aber die blinden Pfeiffen wuerden es wahrscheinlich nicht mal bemerken...;-)

Na dann, Haend uueee

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5947
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Beitragvon Jea » 23.09.04 @ 15:47

meine meinung...
wir sind 1 team, die mannschaft, der vorstand und wir fans. in jedem team gibts unstimmigkeiten und kritiken, so soll es auch sein...
wenn einer vom team nicht mitspielt (im sinne von motivation, kampfgeist usw.) ist es die aufgabe der andern team mitglieder, das zu ändern, die andern zu motivieren und wieder aus dem so tiefen loch zu hieven!
darum, die hoffnung stirbt zuletzt.
einer für alle und alle für einen, mit einer gesunden kritik und dass man fragen stellen darf!
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: spitzkicker und 917 Gäste