Goalie Problem?

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 23.09.04 @ 10:26

nein romi, du täuschst dich nicht. war mit züri-latino in schaffhausen und wir haben uns beim 2:0 nur noch blöd angeschaut, da wir beide wussten: den ball müsste ein superleague torhüter ohne probleme halten. das 1:0 wurde sehr schön verwandelt. ein guter torhüter kann den vielleicht mal fischen, aber er war schon sehr schön getreten...


Benutzeravatar
fczüriolé
Beiträge: 128
Registriert: 05.07.04 @ 16:33

Beitragvon fczüriolé » 23.09.04 @ 13:20

beim 1:0 hindert ihn ja auch niemand daran vom 16er zu schiessen. Eine Einladung die jeder Angreifer gerne annimmt...

beim 2:0 muss Taini auf der Linie stehen und dann hat er sie...

tschaisse

Benutzeravatar
liverbird
Beiträge: 25
Registriert: 28.07.04 @ 11:13

Beitragvon liverbird » 23.09.04 @ 13:35

Habt ihr heute morgen das Interview von Taini gehört????

Ich mag Taini auch, er ist auch einer der wenigen Fussballer die was in der Birne haben. Aber was er auf Radio nrj von sich gab ist eine RIESENFRECHHEIT!!!!

In etwa folgende Wortwahl:

GC hat immer noch eine gute Mannschaft und wir wollen am Wochenende Punkten, ob es dann einer oder drei wird werden wir sehen.

Was söll dä SCHEISS???? Klar ist es nicht einfach nach einer solchen Serie noch Selbstbewusst aufzutreten. Aber von Kapitän einer Mannschaft erwarte ich, dass man um jeden Preis gewinnen will. Wenn die ganze Mannschaft so denkt kann man nicht gewinnen.
FCZ hasta la victoria, para siempre

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 23.09.04 @ 14:36

seh ich auch so, liverbird.

diese losermentalität bringt uns nicht weiter... LEONI ID CHISCHTE...aber sofort!

Benutzeravatar
KG
Beiträge: 15
Registriert: 01.11.03 @ 11:10

Beitragvon KG » 23.09.04 @ 14:41

liverbird hat geschrieben:Aber von Kapitän einer Mannschaft erwarte ich, dass man um jeden Preis gewinnen will. Wenn die ganze Mannschaft so denkt kann man nicht gewinnen.


Genau. Immer diese elende Handbremse im Kopf. Schon zum Vornherein denken, dass man ja wenigstens mit einem Punkt zufrieden sein könnte. Und dann führst du wie gegen YB und denkst plötzlich: Oh wie gut, jetzt wird es doch sicher für einen Punkt reichen. Besser wäre: Geil, heute macht es wieder einmal Spass und wir gewinnen 4:0.

In Basel und Thun spielen sie weiter bis sie 4 oder gar 8 Tore erzielt haben.

Benutzeravatar
Pescu
Beiträge: 272
Registriert: 14.07.04 @ 13:02
Wohnort: Züri-Höngg

Beitragvon Pescu » 23.09.04 @ 14:54

In unserem Nachbarland Deutschland laufen dutzende gute Torhüter rum, in der 1sten wie auch 2ten Bundesliga..Vielleicht mal nen blick über die Grenze werfen..Finde Taini super sympathisch aber hab diese saison ausser gegen Thun noch keine Paraden gesehen, welche einen "guten" Schlussmann ausmachten (und siehe da, gegen Thun haben wir gewonnen) Der Schlussmann kann Spiele entscheiden, ob Taini das zur Zeit für uns drauf hat sei mal dahin gestellt..
Scha la lalalalala, Scha la lalalalala, Freeeedy Chaassot !!!!

Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon flo » 23.09.04 @ 15:28

Auf der Torwartposition muss definitiv was passieren. Mit einem durchschnittlichen Goalie hätten wir in Schaffhausen 1:0 gewonnen. Die beiden Gegentreffer wären nämlich beide absolut haltbar gewesen - und auch sonst wirkte Taini sehr unsicher.
SchwarzRotGold


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, itapalam, Joan, Siscos, vergani und 854 Gäste