Diego hat geschrieben:
Genau Dieter. Und mach uns nicht den Stu verrückt. Ohne Stu hat dieses Forum nur noch die hälfte Wert.

???
Dieter hat geschrieben:Diego hat geschrieben:
Genau Dieter. Und mach uns nicht den Stu verrückt. Ohne Stu hat dieses Forum nur noch die hälfte Wert.
???
Dieter hat geschrieben:Gut, neuer Versuch:
- Der Totomatdienst funktionierte gestern schlecht... nur Halbzeit- und Endstand wurde wurde übermittelt.
besser so?
Stu hat geschrieben:Doch natürlich ist er das. Allerdings gibt es nur Halbzeit- und Endresultat. Ich habe das so bestimmt, weil ich mit einer Torflut gerechnet habe und Euer Budget nicht strapazieren wollte... Wie man sich täuschen kann :-(
Simon hat geschrieben:realtiger hat geschrieben:wie beim viel zu vielen einträge hier drinnen schreiben hauptsächlich leute welche nicht vor ort waren, sich aber trotzdem negativ äussern. sicher war die leistung gestern nicht überzeugend. klar war der gegner nur ein 2ligist. es war aber ein cupspiel und da gibt es immer wieder überraschungen. da unser mannschaft sehr verunsichert ist. konnte man auch nicht davon ausgehen, dass wir die kickers mit einem sehr hohen sieg wegputzen. ich bin überzeugt, dass unsere mannschaft gegen einen auf dem papier stärkeren gegner auch eine andere leistung abrufen hätte können. und nicht wie einige hier meinen dass wir sogar gegen einen 1ligist verloren hätten.
ich hätte mich gefreut, euch alle negativschreiber gestern in luzern gesehen zu haben. aber es ist natürlich angenehmer daheim zu sitzen und im teletext/radio das resultat zu sehen/hören und zu motzen.
der fcz hat gewonnen ist eine runde weiter. das ist das einzige
was zählt.
Ich glaube wir müssen endlich mal aufhören mit diesen dämlichen Aussagen von wegen dass man nur etwas zum Spiel sagen darf wenn man selber dabei war. Ich war selber nicht am Spiel doch ich habe aus seriösen und teils neutralen Quellen erfahren, dass der FCZ grottenschlecht gespielt hat. Darf ich jetzt nichts dazu sagen weil ich nicht am Spiel war ? Wenn es um Details geht, o.k, ist auch logisch aber ich nehme mir trotzdem die Freiheit zu schreiben, dass so eine Leistung peinlich und nicht akzeptierbar ist. Wenn Du also konsequent sein willst so darfst Du in Zukunft zu keinem Spiel mehr etwas negatives sagen wenn Du nicht selber Live dabei warst. Merkst Du etwas ? Ist doch völliger Schwachsinn, oder ?
Zurück zum Thema. Sorry, aber bei den Kickers spielen alles Amateure gegen die ich selber teilweise gespielt habe. Bei einer halb Profimannschaft ist es noch einigermasen entschuldbar aber bei einer Amateurmannschaft ? Da muss der FCZ klar dominieren auch wenn es für die Kickers vielleicht das Spiel des Lebens war. Du machst es Dir ein bischen einfach mit Deinen Aussagen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“