Spielplan Finalrunde 2003

Diskussionen zum FCZ
R
Beiträge: 136
Registriert: 15.10.02 @ 18:29

Beitragvon R » 23.01.03 @ 11:04

Simon hat geschrieben:Nein, es handelt sich dabei um mein Wunschdenken ;-)


Wunschdenken?? Wäre nicht wirklich cool, wenn ausgerechnet unser Match im Joggeli ohne Zuschauer ausgetragen würde! Wäre doch irgendwie noch fair, wenn FCB-GCN ohne Zuschauer ausgetragen würde. Denn schliesslich gab's ja bei jenem Match Troubles...
Deshalb: Hoffe auf ein Auftaktspiel FCB-GCN; wie gesagt ohne Zuschauer. Der Rest des Spielplans ist doch mehr oder weniger egal.

Gruss, R


Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 23.01.03 @ 11:38

R hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:Nein, es handelt sich dabei um mein Wunschdenken ;-)


Wunschdenken?? Wäre nicht wirklich cool, wenn ausgerechnet unser Match im Joggeli ohne Zuschauer ausgetragen würde! Wäre doch irgendwie noch fair, wenn FCB-GCN ohne Zuschauer ausgetragen würde. Denn schliesslich gab's ja bei jenem Match Troubles...
Deshalb: Hoffe auf ein Auftaktspiel FCB-GCN; wie gesagt ohne Zuschauer. Der Rest des Spielplans ist doch mehr oder weniger egal.

Gruss, R


Da bin ich wie schon mal gepostet absolut Deiner Meinung - die hatten Probleme, die beiden sollte es treffen - ganz einfach! Aber das kannst Du bei diesem AHV Verein vergessen! So schnell wie beim 1. Heimspiel FCB der GCN gezogen werden wird, so schnell verschwindet es wieder......das wird es NIE geben....NIE! Davon bin ich überzeugt!

Benutzeravatar
Fige
Beiträge: 1384
Registriert: 24.10.02 @ 23:59
Wohnort: Zürich - 10 min vom Letzi
Kontaktdaten:

Beitragvon Fige » 23.01.03 @ 13:17

Simon hat geschrieben:
ULTRAS ZH hat geschrieben:woher hast du diese info!??


Von der NLA höchst persönlich ...

Nein, es handelt sich dabei um mein Wunschdenken ;-)

Gruss Simon


Lieber Simon!

Unterlass bitte solche Scherze! Mir wäre fast die Pizza, die ich eben verschlungen habe, obsi gekommen........!!!!!
13.5.06 => 93. Minute

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Beitragvon Glarona » 23.01.03 @ 13:25

hi volks.
war gerade auf der sfv-seite dort steht dass der spielplan vom 20-24 jan. veröffentlicht wird.kann also gut sein erst morgen freitag.
glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2875
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Beitragvon starman » 23.01.03 @ 13:35

Im heutigen Blick steht: Spielplan wird heute veröffentlicht !

(wenn die Herren vom SFV doch noch aufwachen...)

Jawohl.

Hopp Züri !!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dave, Google Adsense [Bot], Kollegah, nixon11, spitzkicker, Ujfalushi und 832 Gäste