Bregy zum 58769. mal

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 726
Registriert: 11.10.02 @ 18:47
Wohnort: Letzi - Osttribüne

Bregy zum 58769. mal

Beitragvon Socrates » 22.01.03 @ 21:41

Die Diskussion ist langsam so verdammt ausgelutscht...! Flo wird nicht müde mit seiner Kampagne....ja, auch ich glaube, dass er nicht der ideale Trainer ist, trotzdem will ich dass er die FR beendet! Und ich glaube kaum, dass er Trainer bleibt.

Und Flo stell Dich nicht blind...die Umfrage ist ganz klar gefärbt ducrch die Fragestellung...es geht nicht um die inhaltliche Korrektheit, sondern darum wie die Umfrage durch eine bestimmte Fragestellung bewusst schon emotional in eine Richtung gedrängt wird! Statistik Einführungslektion...kommt so nach 10 Minuten. Solltest Du als Student wissen...

Gruss Socrates


Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Bregy zum 58769. mal

Beitragvon flo » 22.01.03 @ 22:10

Die Antworten (insbesondere von Gocha und Aglaia) zeigen, dass die Fragestellung richtig verstanden wurde. Die Forumsteilnehmer sind mündig genug, um eine Frage richtig zu verstehen und zu beantworten. Selbst wenn sie emotional formuliert wäre, wären die FCZler genug intelligent, um zu abstrahieren. Also, verkaufe die FCZ-Fans bitte nicht für dümmer als sie sind.

Ich finde es übrigens interessant und bezeichnend, dass alle Bregy-Jünger hier nie eigenständige Argumente für Bregy vorbringen, sondern bloss anderen eine "Kampagne" vorwerfen. Ich fordere deshalb alle Bregy-Fans auf: Bringt wenigstens mal ein einziges Argument, das wirklich für Bregy spricht! Es kann seinen Erfolg auf dem Papier betreffen, seine psychologischen Fähigkeiten, seinen Sinn für die richtigen Einwechslungen, sein Engagement beim Zürizwei, sein Fussballsachverstand, seine Intelligenz - egal was, bringt einfach mal irgend einen Grund, der über das monotone und langweilige "du-führst-eine-Kampagne" hinausgeht.

Danke und Gruss

Flo
SchwarzRotGold

#10
Boulevard-Tippse
Beiträge: 1001
Registriert: 04.10.02 @ 12:06
Wohnort: Hotel Fünfeck

Re: Bregy zum 58769. mal

Beitragvon #10 » 22.01.03 @ 22:16

Socrates hat geschrieben:Flo wird nicht müde mit seiner Kampagne....ja, auch ich glaube, dass er nicht der ideale Trainer ist, trotzdem will ich dass er die FR beendet!


Warum sollte Flo nicht der ideale Trainer sein????!!!

Im Ernst: ich gebe dir, Socrates, ja recht, dass die Frage ausgelutscht und im Moment wahrscheinlich nicht mal opportun ist. Also: Stimmenthaltung am liebsten (lieber Flo, mach mir doch bitte ein Feldli dafür...)

Aber: über irgendwas müssen wir ja reden. Ist mir jedenfalls lieber als all der Bierernst, ob Milicevix jetzt zu Thun, Will oder Wasterkingen soll und wie die Terrainverhältnisse gewesen seien auf dem Nebenplatz von Kölliken oder Brügglifeld bei einem bedeutungslosen Trainingsspiel, von dem niemand so genau weiss, wann und ob es stattgefunden hat, ausser Sachsa natürlich...

Also: liebet und vermehret euch und macht weiter so. Meine Stimmenthaltung habt ihr auf sicher!
Membre du groupe Hassli

Simon

Re: Bregy zum 58769. mal

Beitragvon Simon » 22.01.03 @ 22:23

flo hat geschrieben:Die Antworten (insbesondere von Gocha und Aglaia) zeigen, dass die Fragestellung richtig verstanden wurde. Die Forumsteilnehmer sind mündig genug, um eine Frage richtig zu verstehen und zu beantworten. Selbst wenn sie emotional formuliert wäre, wären die FCZler genug intelligent, um zu abstrahieren. Also, verkaufe die FCZ-Fans bitte nicht für dümmer als sie sind.

Ich finde es übrigens interessant und bezeichnend, dass alle Bregy-Jünger hier nie eigenständige Argumente für Bregy vorbringen, sondern bloss anderen eine "Kampagne" vorwerfen. Ich fordere deshalb alle Bregy-Fans auf: Bringt wenigstens mal ein einziges Argument, das wirklich für Bregy spricht! Es kann seinen Erfolg auf dem Papier betreffen, seine psychologischen Fähigkeiten, seinen Sinn für die richtigen Einwechslungen, sein Engagement beim Zürizwei, sein Fussballsachverstand, seine Intelligenz - egal was, bringt einfach mal irgend einen Grund, der über das monotone und langweilige "du-führst-eine-Kampagne" hinausgeht.

Danke und Gruss

Flo


Hier einige Gründe die aus meiner Sicht FÜR Bregy sprechen (und bitte, lieber Flo, werte oder drehe diese Aussagen nicht wieder so, dass es Dir passt. Danke)

1. Aussage von Akale, dass er Bregy viel zu verdanken hat
2. Dass er Jeanneret wieder eine Chance gegeben hat
3. Eine tolle Finalrunde in der letzten Saison und ein super Auftritt gegen Villa
4. Umarmung mit Akale obwohl er von Dir als Rassist bezeichnet wird
5. Oenen wird in den Testspielen eingesetzt (sicher nicht einfach so aus Spass)
6. Er ist symphatisch (habe selber schon einige Minuten mit ihm geredet)
7. Er hat keinen Platz für Milicevic im Team
8. Er sieht selber ein, dass wenn er das Ziel verfehlt, dass er gehen muss und daher alles daran setzten wird dieses Ziel zu erreichen

So, im Moment sollten dies genügend persönliche Argumente sein.

Gruss Simon

Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Bregy zum 58769. mal

Beitragvon flo » 22.01.03 @ 22:44

Simon hat geschrieben:1. Aussage von Akale, dass er Bregy viel zu verdanken hat
2. Dass er Jeanneret wieder eine Chance gegeben hat
3. Eine tolle Finalrunde in der letzten Saison und ein super Auftritt gegen Villa
4. Umarmung mit Akale obwohl er von Dir als Rassist bezeichnet wird
5. Oenen wird in den Testspielen eingesetzt (sicher nicht einfach so aus Spass)
6. Er ist symphatisch (habe selber schon einige Minuten mit ihm geredet)
7. Er hat keinen Platz für Milicevic im Team
8. Er sieht selber ein, dass wenn er das Ziel verfehlt, dass er gehen muss und daher alles daran setzten wird dieses Ziel zu erreichen


Danke, lieber Simon, für deinen sachlichen Beitrag. Ist endlich mal was anderes als das defensiv-hilflose, von akuter Argumentationsnot zeugende "Flo-du-böser-Kampagnenführer", das heute so oft zu lesen war. Nur so, mit sachlichen Argumenten, lässt sich vernünftig diskutieren.

Die Dinge sehe ich inhaltlich freilich etwas anders.

Weshalb ich Akales Aussage mit Vorsicht geniesse, haben wir ausführlich diskutiert.

Seine Verhältnisse zu Oenen, Jeanneret, Akale und Milicevic sehe ich nicht als Plus, sondern als Minus. Was soll schon gut daran sein, wenn ein Trainer grossspurig erklärt, dass es für diesen und disen Spieler keinen Platz habe im Team?

Die Leistung in der letzten Saison sehe ich ebenfalls als Manko in Bregys Leistungsbilanz, auch wenn der Anfang und der Schluss ganz okay waren. Denn was zwischendurch gezeigt wurde, war einfach unter aller Sau.

Sympathien sind schliesslich immer subjektiv, und seine "Einsicht" zum Leistungsdruck sehe ich nicht so positiv - sprach er doch auch noch nach Hotz' klarer Zielvorgabe für Rang 3 davon, mit Rang 4 zufrieden zu sein.

Gruss Flo
SchwarzRotGold

Simon

Re: Bregy zum 58769. mal

Beitragvon Simon » 22.01.03 @ 22:55

flo hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:1. Aussage von Akale, dass er Bregy viel zu verdanken hat
2. Dass er Jeanneret wieder eine Chance gegeben hat
3. Eine tolle Finalrunde in der letzten Saison und ein super Auftritt gegen Villa
4. Umarmung mit Akale obwohl er von Dir als Rassist bezeichnet wird
5. Oenen wird in den Testspielen eingesetzt (sicher nicht einfach so aus Spass)
6. Er ist symphatisch (habe selber schon einige Minuten mit ihm geredet)
7. Er hat keinen Platz für Milicevic im Team
8. Er sieht selber ein, dass wenn er das Ziel verfehlt, dass er gehen muss und daher alles daran setzten wird dieses Ziel zu erreichen


Danke, lieber Simon, für deinen sachlichen Beitrag. Ist endlich mal was anderes als das defensiv-hilflose, von akuter Argumentationsnot zeugende "Flo-du-böser-Kampagnenführer", das heute so oft zu lesen war. Nur so, mit sachlichen Argumenten, lässt sich vernünftig diskutieren.

Die Dinge sehe ich inhaltlich freilich etwas anders.

Weshalb ich Akales Aussage mit Vorsicht geniesse, haben wir ausführlich diskutiert.

Seine Verhältnisse zu Oenen, Jeanneret, Akale und Milicevic sehe ich nicht als Plus, sondern als Minus. Was soll schon gut daran sein, wenn ein Trainer grossspurig erklärt, dass es für diesen und disen Spieler keinen Platz habe im Team?

Die Leistung in der letzten Saison sehe ich ebenfalls als Manko in Bregys Leistungsbilanz, auch wenn der Anfang und der Schluss ganz okay waren. Denn was zwischendurch gezeigt wurde, war einfach unter aller Sau.

Sympathien sind schliesslich immer subjektiv, und seine "Einsicht" zum Leistungsdruck sehe ich nicht so positiv - sprach er doch auch noch nach Hotz' klarer Zielvorgabe für Rang 3 davon, mit Rang 4 zufrieden zu sein.

Gruss Flo


Hab ich doch gerne für Dich gemacht ;-)

Ich glaube, dass unsere Diskussion noch lange andauern wird. Aber keine Sorge, Flo, irgendwann wirst auch Du einsichtig ;-)

Gruss Simon


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bodega, Djuric14, Google Adsense [Bot] und 692 Gäste