Danke an Gygi

Diskussionen zum FCZ
Drogenkind
Beiträge: 2185
Registriert: 08.07.03 @ 12:51
Wohnort: Platzspitz

Beitragvon Drogenkind » 14.09.04 @ 12:46

Fussballverückter hat geschrieben:Schnurr ke Müll! ächt! hesch der wenigstens de rechtig Name usgsuecht. Wie wers dodemit: www.drogenforum.ch ??


Wie wär's damit:

http://www.klubschule.ch/klassen/dsp_klasseninfo.cfm?center_id=LU&kurs_id=14359&klasse_id=46835.00&CFID=5565067&CFTOKEN=59163525


Fussballverückter
Beiträge: 1233
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Beitragvon Fussballverückter » 14.09.04 @ 12:49

heb de Latz!!!!!! Ach fuck it, ich lo mich gar ned uf das jämmerliche Niveau abe! Hasta la vista..

CW
Beiträge: 141
Registriert: 13.09.04 @ 9:10

Beitragvon CW » 14.09.04 @ 12:51

Fussballverückter hat geschrieben:heb de Latz!!!!!! Ach fuck it, ich lo mich gar ned uf das jämmerliche Niveau abe! Hasta la vista..


du bist ja ein lustiger.
niveau wo???

Drogenkind
Beiträge: 2185
Registriert: 08.07.03 @ 12:51
Wohnort: Platzspitz

Beitragvon Drogenkind » 14.09.04 @ 12:52

Fussballverückter hat geschrieben:heb de Latz!!!!!! Ach fuck it, ich lo mich gar ned uf das jämmerliche Niveau abe! Hasta la vista..


so macht Forumslesen Spass

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Danke an Gygi

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 14.09.04 @ 12:59

Fussballverückter hat geschrieben:Ich möchte nur kurz ein grosses "Merci" an Dani Gygax loswerden, der sich gestern mir und einem Kollegen für ein Interview eines Schulprojektes zur Verfügung stellte. Das war nicht selbstverständlich. Es war ein Supererlebnis, ihn zu treffen, es entwickelte sich ein sehr interessantes und amüsantes Gespräch. Er ist einfach voll der "geile Siech"!! Nochmals ein herzliches: DANKE GYGI!!



Finde das auch eine tolle Geste und es beweist wieder wieviel ihm die Fans bedeuten und am Herzen liegen und natürlich auch der FCZ...

Come on Gygi...wird wieder gesund und schiess eus wieder nach vorne in der Tabelle....
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Fussballverückter
Beiträge: 1233
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Beitragvon Fussballverückter » 14.09.04 @ 13:08

er hed gseit er seg worschenli am derby wider fit und ich hanem gseit er söll si denn inehaue!

Benutzeravatar
Kampfsau
Beiträge: 4125
Registriert: 05.11.03 @ 11:40

Beitragvon Kampfsau » 14.09.04 @ 13:15

CW hat geschrieben:
aber wer kampfsau's kommentare kennt, der kann sich hald nicht immer beherschen. irgendwann musste das ja mal gesagt werden.


Da kennst du meine Kommentare und solche anderer aber schlecht...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, Google [Bot], MetalZH, spitzkicker und 809 Gäste