Danke an Gygi

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Moe
Beiträge: 273
Registriert: 27.07.04 @ 13:56
Wohnort: Gad näbe Züri...

Re: Danke an Gygi

Beitragvon Moe » 14.09.04 @ 12:11

Fussballverückter hat geschrieben:Ich möchte nur kurz ein grosses "Merci" an Dani Gygax loswerden, der sich gestern mir und einem Kollegen für ein Interview eines Schulprojektes zur Verfügung stellte. Das war nicht selbstverständlich. Es war ein Supererlebnis, ihn zu treffen, es entwickelte sich ein sehr interessantes und amüsantes Gespräch. Er ist einfach voll der "geile Siech"!! Nochmals ein herzliches: DANKE GYGI!!


Also los rein ins FCZFORUM mit dem Interview... Wir wollen auch etwas davon haben... und die latest NEWS direkt von ihm hören...

Gib uns, was auch uns gehört...


Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5938
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Beitragvon Jea » 14.09.04 @ 12:15

CW hat geschrieben:
Fussballverückter hat geschrieben:Chinde send lieb mitenand......!
es isch doch würkli e tolli Geste vom Gygi, was gets a dem Kommentar zmekere???



klar ist es eine tolle geste. finde ich auch.

aber wer kampfsau's kommentare kennt, der kann sich hald nicht immer beherschen. irgendwann musste das ja mal gesagt werden.


au mann, isch das so schlimm???? *¨kücken*

no zum interview, findi würkli au guet vu ihm, isch sicher es geils erlebnis gsi... han mal eis chönne mitem zesi mache... isch hammer worde. :)
was händer dä fürnes schuelprojekt?
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 14.09.04 @ 12:16

übrigens:

gestern war "rampenverkauf" beim fcz... diverse alte ausrüstungssachen.
shirts, hosen, trainer, schuhe, stulpen.. usw.

obwohl Urs Fischer gleich einen halben lastwagen voll für seine junioren abholte, hats sicher noch diverses zeugs.
wer also noch was will sollte sich beeilen.


ps: hoi Jea-schätzli...(-:

Drogenkind
Beiträge: 2185
Registriert: 08.07.03 @ 12:51
Wohnort: Platzspitz

Beitragvon Drogenkind » 14.09.04 @ 12:21

Kampfsau hat geschrieben:
CW hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:Tolle Geste von Gygi...


danke das du das erwähnst
dr. ichmussimmernocheinenkommentarabgeben

zszszs


Schreib du erst mal mehr Beiträge bevor du etwas melden willst...


Du bist die Härte!

Schon geschnallt, wirst kein besserer Mensch, umso mehr Postings Du hast.
Solche Postings wie dein obenstehendes sind wirklich absolut unnötig.

"Word", "Genau" , "Find ich auch", "da hast Du recht", wirklich tolle Geste"

kotz

Fussballverückter
Beiträge: 1233
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Beitragvon Fussballverückter » 14.09.04 @ 12:29

Na ja, ich denke nicht dass ich es ins Forum stellen werde, da ich ihm ausdrücklich versprochen habe, dass dieses interview nur zu Schulzwecken verwendet wird....So dass er ungehemmt darauflosplappern kann...
@Lea Mer hend müesse es Interview mitemene möglischt berüemte Typ mache, wo euis interessiert.
Oh Mann, de Gygi isch echt en Hammer Siech!

Drogenkind
Beiträge: 2185
Registriert: 08.07.03 @ 12:51
Wohnort: Platzspitz

Beitragvon Drogenkind » 14.09.04 @ 12:31

Fussballverückter hat geschrieben:Oh Mann, de Gygi isch echt en Hammer Siech!


Durftest ihm am grossen Zeh lecken?

Fussballverückter
Beiträge: 1233
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Beitragvon Fussballverückter » 14.09.04 @ 12:36

Schnurr ke Müll! ächt! hesch der wenigstens de rechtig Name usgsuecht. Wie wers dodemit: www.drogenforum.ch ??


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, Chewbacca und 704 Gäste