Pancho // Sportchef

Diskussionen zum FCZ
Glarona
ADMIN
Beiträge: 13397
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Beitragvon Glarona » 22.01.03 @ 13:21

ist nicht gefährlich aber sehr schmerzhaft.
gute besserung pancho und mehr glück im diesem jahr!
Glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Beitragvon Luke » 22.01.03 @ 13:27

Hoffen wir, dass Panchito endlich verletzungsfrei trainieren und spielen kann. Ich möchte ihn möglichst bald in Topform spielen sehen. Gute Besserung, Pancho!
Es ist beruhigend zu lesen, dass die beiden Fredys offenbar kein Thema für den Sportchef-Job sind. Es muss doch bessere und seriösere Sportchefs geben!

Hopp FCZ!
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Re: Pancho // Sportchef

Beitragvon Stu » 22.01.03 @ 14:19

user gelöscht hat geschrieben:Keine Ahnung wie schlimm eine Brustkorbquetschung ist, aber ich wünsche Pancho Superstar, dass dies seine letzte Verletzung war/ist. Vielleicht ist er schon wieder fit und spielt heute.


Wird schon nicht so schlimm sein. Ich habe mich nämlich heute mit Walter Grüter ausführlich über Pancho unterhalten und er hat diese Verletzung nicht erwähnt. Er ist im übrigen davon überzeugt, dass Pancho zu seiner Topform zurückfinden wird, die er offensichtlich in Argentinien hatte. Er (Grüter) hätte sich zehn Jahre lang um den Wiederaufbau verletzter Spieler gekümmert. Er hätte noch nie einen derart professionellen Spieler wie Pancho gesehen. Er sei auch charakterlich (wie wir alle wissen) top. Er schiebt Extraschichten. Nach dem Training geht er sehr oft privat noch in die Physio, zur Massage in den Kraftraum, sprich tut einfach alles um sich zurück zu kämpfen. Wenn Pancho regelmässige Spielpraxis bekommt und vor ernsthaften Verletzungen verschont bleibt wird er zurück kommen. Grüter ist übrigens der Meinung, dass 60-70 % der Profifussballer Probleme mit dem Knie hätten und trotzdem weiter guten Fussball spielen.

Gem. Walter Grüter ist auch Doc Bühlmann sehr positiv was das Knie Panchos betreffe. Es gäbe überhaupt kein Problem. Weiter ist Grüter der Meinung, dass Pancho aufa dem Spielfeld extrem viel wertvolles für die Gruppe mache. Er sein ein erstklassiger Taktiker und Vorbereiter. Er hätte dies in Wil auch bewiesen.

Pancho wird zurück kommen, Leute! Haben wir noch etwas Geduld...

Gruss Stu

Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Beitragvon Jerkovic » 22.01.03 @ 14:47

Good News!! danke Stu!
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 22.01.03 @ 14:55

thanks für die guten news...hoffen wir dass pancho und alle anderen FCZ'ler auf die finalrunde fit sind!!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

ompfel
Beiträge: 205
Registriert: 06.10.02 @ 10:35

Beitragvon ompfel » 22.01.03 @ 16:00

Ich hoffe Bregy weiss das auch

Benutzeravatar
flöru
Fahnenschwinger
Beiträge: 1556
Registriert: 21.09.02 @ 17:47
Wohnort: südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon flöru » 22.01.03 @ 18:26

gute news: aber könnte es nicht sein, dass er sich verkrampft und sich sogar noch "übertrainiert"?

hoffen wir nicht!
gruess flöru
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Danizsc, Google Adsense [Bot], Jea, komalino, spitzkicker, Ujfalushi, ZüriAlain und 892 Gäste