Bosel vs. Pack

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
der Sperber

Beitragvon der Sperber » 13.09.04 @ 9:19

flo hat geschrieben:
Szene Basel hat geschrieben:Bild

Peinlich.

Die heutige GC-Leistung erstaunt mich nicht weiter. Ich war schon immer der Meinung, dass man mit Brigger als Sportchef keinen Erfolg haben kann.

So ist es leider, auch Geiger ist kein zwingender Garant für Erfolg.

Elim13

Beitragvon Elim13 » 13.09.04 @ 10:37

Sportfreund hat geschrieben:Die neuen Schäle von den Bislern:

Bild

Hier spricht doch der blanke Neid!

Da hat der Petric wieder was um an der Meisterfeier zu verbrennen :-)
Aussersihl oder Altstetten?
Wollen Sie eine solche Scheiz?

ernesto

Beitragvon ernesto » 13.09.04 @ 11:34

Sascha hat geschrieben:Kann mir bitte einer bestätigen, dass Cabanas aufgrund dieser roten Karte definitiv gegen uns fehlen wird...wenn ja, dann freue ich mich nun auch über die heutige Schlappe...

cabanarsch hatte vor dem spiel gegen basel bereits 4 gelbe Karten und musste bereits 1x gesperrt aussetzen. Jetzt hat er schon wieder rot gesehen, also fehlt er doch für 2 Spiele. :-))
hasta la victoria siempre

Florian

Beitragvon Florian » 13.09.04 @ 11:54

ernesto hat geschrieben:cabanarsch hatte vor dem spiel gegen basel bereits 4 gelbe Karten und musste bereits 1x gesperrt aussetzen. Jetzt hat er schon wieder rot gesehen, also fehlt er doch für 2 Spiele. :-))

Für zwei Spiele wird man nach acht gelben Karten gesperrt und nicht für eine gelb/rote Karte.

bostero
Beitragvon bostero » 13.09.04 @ 11:57

ernesto hat geschrieben:
Sascha hat geschrieben:Kann mir bitte einer bestätigen, dass Cabanas aufgrund dieser roten Karte definitiv gegen uns fehlen wird...wenn ja, dann freue ich mich nun auch über die heutige Schlappe...

cabanarsch hatte vor dem spiel gegen basel bereits 4 gelbe Karten und musste bereits 1x gesperrt aussetzen. Jetzt hat er schon wieder rot gesehen, also fehlt er doch für 2 Spiele. :-))

Schade. Ich hätte es als Vorteil betrachtet, wenn er gegen uns gespielt hätte. Er ist jedes Mal derart übermotiviert, (das Gleiche ja auch gegen Bisel, wie Figura zeigt,) das er seiner Mannschaft eher schadet.
Dazu scheint Gygi, der ja fürs Derby wieder fit sein soll, aufzublühen, wenn der den Cabanas nur schon aus 100 wittert.
Also: Cabanas' Abwesenheit betrachte ich als Nachteil.
Und ganz vergessen: Auch der Stimmung ist seine Gegenwart doch jeweils durchaus zuträglich...

Heikki
SA * 2001

Beitragvon Heikki » 13.09.04 @ 12:44

dc10 hat geschrieben:
Sportfreund hat geschrieben:Die neuen Schäle von den Bislern:

Bild

Hier spricht doch der blanke Neid!

ach ja???? erklär mir bitte auf was wir doch so neidisch sein sollen???

resume aus meiner sicht von diesem spiel: ich muss hier anerkennend eingestehen, dass man heute wirklich wieder ganz klar wahr genommen hat, wer die nr 1 in zürich ist! grausam erbärmlich was die insekten abgeliefert haben!
die versauen ja den ganzen hassobjekt-status mit solch einer leistung!

ach ja....und die 150 schaffhausner hab ich letzthin mehr akkustisch wahr genommen....

Fande es einfach Scheisse, dass man lieber einen Anti Zürcher, alse inen FC Basel Schal macht! (Aus sicht eines FCB-Fans natürlich!)

coolio
alkoholisierter fcb-"fan"

Beitragvon coolio » 13.09.04 @ 13:03

Sportfreund hat geschrieben:Fande es einfach Scheisse, dass man lieber einen Anti Zürcher, alse inen FC Basel Schal macht! (Aus sicht eines FCB-Fans natürlich!)

sehe ich auch so - anti-schäle sind IMO irgendwie lächerlich..
züri-latino hat geschrieben:Immer diese Basler!!!!!

Cheated by an Urs hole!

Zurück zu „Fussball allgemein“