FCZ " Fans "??? Wie lange noch,bis zum Unglück?

Diskussionen zum FCZ
Dieter

Beitragvon Dieter » 13.09.04 @ 12:06

Meint ihr das ernst? Kritisiert ihr wirklich die Kontrollen?
noch Schärfer? Metalldetektore? Feuerzeuge abgeben?

tsss

CW

Beitragvon CW » 13.09.04 @ 12:06

Total FCZ hat geschrieben:zur Sporttasche. Ich sitze auf der Westtribüne. Finde es auch sehr schwach, den auch ich (mit vollem Rucksack) kam ohne weiteres ins Satdion. Das darf nicht sein!!!

??????
vor was fürchted ihr euch??
verstehe ich echt nicht.

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 13.09.04 @ 12:25

Sind in deinen Augen "Glazen" die besseren Menschen als Secondos?! In meinen Augen NEIN, die Glazen brauchen unsere Hilfe, weil sie Krank sind im Kopf!!!

nein!! um himmelswillen... bin ja selber ein secondo...!!!

wozu kontrollen? vor was wir (normale matchbesucher) angst haben?

war diese frage ernst gemeint?

Dieter

Beitragvon Dieter » 13.09.04 @ 12:33

elsener hat geschrieben:
Sind in deinen Augen "Glazen" die besseren Menschen als Secondos?! In meinen Augen NEIN, die Glazen brauchen unsere Hilfe, weil sie Krank sind im Kopf!!!

nein!! um himmelswillen... bin ja selber ein secondo...!!!

wozu kontrollen? vor was wir (normale matchbesucher) angst haben?

war diese frage ernst gemeint?

Bist Du neuerdings der Sprecher der normalen Fans?!

Kann wirklich nicht verstehen, wie man noch härtere Kontrollen fordern kann. Brauchts unbedingt eine Darmspiegelung, damit ihr euch nicht mehr vor irgendwelchen terroristischen Akten fürchtet?

keine Macht der Repression

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 13.09.04 @ 12:48

ich schreib dass mal als vater und nicht als fcz-fan.ich spiele schon lange mit dem gedanken meine tochter an ein spiel mit zunehmmen,sicher werde ich mit ihr nicht in die SK gehen,wenn schon dann gehe ich auf die osttribüne.

die sogenannten "gefährlichen matches" wie derbys oder basel fallen schon weg,bleiben noch aarau, thun, yb, etc. aber wass zur zeit vor oder nach denn matches abgeht ist zuviel.wie kann ich sicher gehen dass alle sich alle an denn sogenannten "ehren kodex" der hools halten?überhaupt nicht,muss die antwort heissen,es gibt zuviele mitläufer in dieser szene die man nicht kontrollieren kann!
ich werd mit meiner tochter sicher keine gefahren eingehen und momentan besteht bei jedem heimmatch dieses risiko dass von irgendwoher tumult entsteht.
die hools müssen sich an der eigennen nase fassen,wie wärs mal mit einem FWW,da könnt ihr euch locker die nase einschlagen und niemand beschuldigt euch irgend welcher aktionen.

ich werd woll noch ne zeitlang warten bis ich mit meiner tochter an ein match gehe,vielleicht find sie bis dahin ballet besser ;-(!

papa glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

tifoso zurigo

Beitragvon tifoso zurigo » 13.09.04 @ 13:00

es git halt lüt die sammlet briefmarke, anderi gönd go boxe..
d'lüt sind halt verschiede..das heisst nöd dass die geistlich zruggbliebe sind.. sie holet sich halt so de kick..das isch mär au scheissegal wenns under ihne bliebt..
aber was mich stresst isch de scheiss HF! was händ die bi eus verlore? oder isch das abgmacht xi zwüsched de hooligans?

ich wär au froh wenns kei schlägis gäbti..aber ich glaub d'lüt chönd au eifach weglaufe..und die wo gaffed,sölled nöd blöd tue,wenns öppis abbechömed..
schrei!lid!schwitz!tanz!FÜR DE BLAU-WISSI GLANZ!!!
SCHWIZER MEISCHTER!!!
93

AN-D

Beitragvon AN-D » 13.09.04 @ 13:02

diese diskussion bringt genau gleich viel wie die diskussion links-rechts...

ihr werded euch nie einer meinung sein und ihr macht euch in dieser diskussion nur gegenseitig fertig also lasst es doch einfach...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“