Aarau-FCZ heute nachmittag...

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Beitragvon Jerkovic » 22.01.03 @ 12:42

Luke hat geschrieben:Meine Kritik war allgemein, nicht FCZ-spezifisch, gehalten.
Ich rege mich auch in erster Linie über die dürftigen Informationen des FC Aarau auf.


Kein Problem, man hätte es aufgrund der anderen Mails einfach so versthen können, dass es nur am FCZ liegt, was diesmal eben (für einmal) nicht der Fall war ;-)
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html



Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, spitzkicker, Z und 683 Gäste