Träume nicht nur träumen!

Diskussionen zum FCZ
#10
Boulevard-Tippse
Beiträge: 1001
Registriert: 04.10.02 @ 12:06
Wohnort: Hotel Fünfeck

Beitragvon #10 » 22.01.03 @ 9:37

Ich wiederhole, was ein paar kluge Menschen hier seit Monaten schreiben:

Eine sportliche Zielsetzung heisst nicht, dass man vom Trainer den 3. Platz fordert, weil man sich berechtigte Hoffnungen macht, dass man die Provinzkicker aus Thun vielleicht noch überholen kann.

Eine sportliche Zielsetzung hiesse stattdessen: Meistertitel fordern für 2007, die erste Meisterschaft, die wir in neuen Stadion Zürich beschliessen werden.

Ist das mal erkannt, zieht man automatisch die richtigen Schlussfolgerungen fürs aktuelle Kader. Lässt nicht einen Akale ziehen, um ihn durch einen (mindestens so teuren) Di Jorio zu ersetzen. Etc.etc.

Aber eben: das ist wohl nicht der Horizont der aktuellen Vereinsführung.


Gruss allerseits


P.S. Man beachte bitte mein neues Avtar: es handelt sich dabei um den Escort-Service für den Privatbanker für seine hoffentlich erfolgreiche Reise ans WEF nach Davos...
Membre du groupe Hassli


Benutzeravatar
Mc Stouny
Beiträge: 382
Registriert: 03.10.02 @ 8:41

Beitragvon Mc Stouny » 22.01.03 @ 9:56

Salut


Ziele des Vereins ( Hotz)


1.Die Mannschaft verjüngen
2.Bugdet verkleinern
3.Der 3. Rang


1. Die Mannschaft wurde etwas verjüngt, doch für meinen Geschmack hat man in diesem Bereich zuwenig getan. Es gehört doch einfach dazu, wenn man sich dies als Ziel setzt, dass auch junge Spieler die zurzeit in der zweiten Mannschaft spielen ihre Chancen in der ersten Mannschaft erhalten. Aber davon habe ich nichts gesehen.


2. Na ja, mit jungen Spieler aus der zweiten Mannschaft ist dies durchaus möglich.


3.Ein nicht unmögliches Ziel.
Es muss aber mit dieser Mannschaft möglich sein. Aber es ist kein Grund, junge Spieler nicht in die erste Mannschaft zu integrieren. Ich sehe lieber eine junge Mannschaft auf dem Platz die sich für unseren Verein Einsetzt, die aber vielleicht auch einiges länger braucht, um sich zu finden, um erfolgreich zu spielen. Da muss doch die FREUDE am Erfolg viel größer sein als sonst, wenn der Erfolg da ist, denn es sind unsere Jungs!!!!



Gruss

Mc Stouny


PS Dies ist aber nur meine Meinung
Bild

Zürich ist eine Stadt!!!
Der FC Zürich ihre Seele!!!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chamäleon, Kollegah, spitzkicker, Ujfalushi und 811 Gäste