Letzigrund Variante

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Kampfsau
Beiträge: 4125
Registriert: 05.11.03 @ 11:40

Beitragvon Kampfsau » 09.09.04 @ 9:35

Ich würde auch gerne weiterhin im Letzi bleiben. Doch die dämliche Bahn muss weg!!! Stellt euch das mal vor, gleich beim Spielfeld zu sein...


Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 09.09.04 @ 9:44

Kampfsau hat geschrieben:Ich würde auch gerne weiterhin im Letzi bleiben. Doch die dämliche Bahn muss weg!!! Stellt euch das mal vor, gleich beim Spielfeld zu sein...


das könnt ihr vergessen. im letzi wird die bahn wohl immer bleiben. es ist nun mal kein reines fussballstadion...

Mr. Blue
Beiträge: 411
Registriert: 15.08.03 @ 8:42

Beitragvon Mr. Blue » 09.09.04 @ 10:05

Kampfsau hat geschrieben:Ich würde auch gerne weiterhin im Letzi bleiben. Doch die dämliche Bahn muss weg!!! Stellt euch das mal vor, gleich beim Spielfeld zu sein...



woooow

warst wohl auch noch nie an einem auswärtsspiel!!

wenn ihr keine bahn wollt, dann geht doch an die auswärtsspiele.
sind ja nur di hälfte aller saison spiele mit dieser "dämlichen bahn"
clickclack BOOM

Benutzeravatar
Kampfsau
Beiträge: 4125
Registriert: 05.11.03 @ 11:40

Beitragvon Kampfsau » 09.09.04 @ 10:19

Mr. Blue hat geschrieben:warst wohl auch noch nie an einem auswärtsspiel!!


Doch, schon an sehr vielen Orten... Also was soll dein Beitrag? Heute futzig?

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Beitragvon komalino » 09.09.04 @ 10:19

An alle die gegen die Bahn wettern und auch gegen das Fünfeck sind:Ihr müsst euch selbst ein Stadion bauen, der Stadt fehlen definitiv die Mittel um 2 Stadien zu bauen,wollt Ihr das nicht endlich begreifen?
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Mr. Blue
Beiträge: 411
Registriert: 15.08.03 @ 8:42

Beitragvon Mr. Blue » 09.09.04 @ 10:23

Kampfsau hat geschrieben:
Mr. Blue hat geschrieben:warst wohl auch noch nie an einem auswärtsspiel!!


Doch, schon an sehr vielen Orten... Also was soll dein Beitrag? Heute futzig?


ja bin heute wirklich "futzig""

ich gebe jetzt öffentlich zu, dass ich immer "futzig" werde, wenn ich hier lese. aber was solls. muss ja nicht lesen wenn ich nicht will.

übrigens das wort "futzig" hab ich noch nie ghört. heute wieder was gelernt
clickclack BOOM

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13176
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 09.09.04 @ 10:33

komalino hat geschrieben:An alle die gegen die Bahn wettern und auch gegen das Fünfeck sind:Ihr müsst euch selbst ein Stadion bauen, der Stadt fehlen definitiv die Mittel um 2 Stadien zu bauen,wollt Ihr das nicht endlich begreifen?


das ist klar, deshalb darf ja der letzi nicht kommen, für das scheiss meeting reicht ein renovierter letzi! somit kann eine Trägerschaft mit der stadt und den beiden vereinen ein reines fussballstadion bauen.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, Google [Bot], MetalZH, SpeckieZH, spitzkicker und 866 Gäste