Was läuft eigentlich betreffend neuem Fussballstadion

Diskussionen zum FCZ
Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Beitragvon Glarona » 08.09.04 @ 12:03

komalino hat geschrieben: .Stimmung wird darin nicht gross aufkommen da die Fans nicht nahe am Geschehen sind,eine Laufbahn wird das verhindern!


tja dann haben wir jetzt auch keine stimmung im letzi oder wass???

glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1968
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Beitragvon Brolin » 08.09.04 @ 12:04

argus hat geschrieben:Und das neue Stadion in Zürich käme ja mitten ins ruhigste Wohnquartier.


...genau meine Rede. Der Dieselruss lässt grüssen, möge er uns im Kreis 5 ewig um die Ohren fliegen, dann wissen wir wenigstens, dass wir in einem verkehrsarmen und ach so idyllischen Heimetli leben.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

dms
Beiträge: 85
Registriert: 23.04.03 @ 11:10

Beitragvon dms » 08.09.04 @ 12:04

Downtown Switzerland

Jetzt geht die ganze Geschichte mit den Einsprachen und Rekursen einfach beim Ausbau des Letzigrunds weiter...

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9403
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Beitragvon Dieter » 08.09.04 @ 12:07

dms hat geschrieben:Downtown Switzerland

Jetzt geht die ganze Geschichte mit den Einsprachen und Rekursen einfach beim Ausbau des Letzigrunds weiter...


sooo schlimm haben wirs zur Zeit ja auch nicht...

Bild

Benutzeravatar
Moe
Beiträge: 273
Registriert: 27.07.04 @ 13:56
Wohnort: Gad näbe Züri...

Beitragvon Moe » 08.09.04 @ 12:08

Wo ist hier eigentlich das Problem? 4 Jahre für den Bau eines Stadions? Muss das zwingend sein? Wieso bietet man für die ersten paar Monate nicht einfach die doppelte Anzahl Arbeiter auf, bis man den Soll-Stand erreicht, der sein würde, falls man genügend früh mit dem Bauen anfangen könnte... Zusätzlich hat man für den Bau sicher noch eine Reserve-Zeit eingeplant, falls irgend etwas dazwischen kommen würde. Wie wärs mit einem Wechsel der Baufirma? Konkurrenz reisst sich doch sicher drum und macht auch gerade noch einen besseren Vertrag... Meine Meinung...

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Beitragvon Deepblue » 08.09.04 @ 12:09

Bin gar nicht traurig darüber dass das Stadion doch (noch) nicht kommt! Der neue Letzigrund würde völlig ausreichen!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1968
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Beitragvon Brolin » 08.09.04 @ 12:11

Dieter hat geschrieben:
dms hat geschrieben:Downtown Switzerland

Jetzt geht die ganze Geschichte mit den Einsprachen und Rekursen einfach beim Ausbau des Letzigrunds weiter...


sooo schlimm haben wirs zur Zeit ja auch nicht...

Bild



Stimmt schon, der FCZ und die Südkurve ist auch das einzig schützenswerte für das es sich auf dem Fussballplatz Zürich zu kämpfen lohnt.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 645 Gäste