Marc Schneider zurück zum FC Thun

Diskussionen zum FCZ
Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 20.01.03 @ 18:59

flo hat geschrieben:...womit sich wieder mal eine weitere, aufwändig konstruierte Theorie der Bregy-Befürworter als haltlos erweist.

Ich wusste doch, dass ich Dir - was immer auch passieren mag - damit den Abend gerettet habe ;-)
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

dschüsä
Beitragvon dschüsä » 21.01.03 @ 14:58

noch besser fand ich allerdings, dass er heute im trainingsspiel thun -xamax (2:1 - 2x rama) bereits dabei war...
Bild

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 21.01.03 @ 15:34

also heute im Training war er definitiv nicht dabei - dafür war Bühlmann mit dem Nachwuchs wieder zu sehen.....

jeandupeux

Beitragvon jeandupeux » 21.01.03 @ 15:36

@reto,
sorry aber de quentin isch en pickelherte verteidiger mah gäg mah, aber mit em ball am fuess chan er würklich nüüt aafange und ich mag mi nöd erinnere, wänn er s letscht mal e flangge höch in strafruum bracht hätt..
wir langsam alt, euse filigraltechniker...
trotzdem gruess und hopp FCZ
D. Jeandupeux

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 21.01.03 @ 15:44

jeandupeux hat geschrieben:@reto,
sorry aber de quentin isch en pickelherte verteidiger mah gäg mah, aber mit em ball am fuess chan er würklich nüüt aafange und ich mag mi nöd erinnere, wänn er s letscht mal e flangge höch in strafruum bracht hätt..
wir langsam alt, euse filigraltechniker...
trotzdem gruess und hopp FCZ

Aber denoch ist er zur Zeit aus unserer Verteidigung nicht wegzudenken.......Naef sollte ihn vergessen haben, doch Naef brachte in den letzten Spielen nicht mehr die gewohnten Leistungen / Ich hoffe, dass wird wieder! Den Naef kann und wird dem FCZ noch viel Freude machen - davon bin ich 100% überzogen....

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 21.01.03 @ 15:49

Sascha hat geschrieben:Aber denoch ist er zur Zeit aus unserer Verteidigung nicht wegzudenken.......Naef sollte ihn vergessen haben, doch Naef brachte in den letzten Spielen nicht mehr die gewohnten Leistungen / Ich hoffe, dass wird wieder! Den Naef kann und wird dem FCZ noch viel Freude machen - davon bin ich 100% überzogen....

Aehm, Naef spielt doch Rechts in der Verteidigung, Quentin Links.
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."

Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

jeandupeux

Beitragvon jeandupeux » 21.01.03 @ 15:55

Ihr habt ja beide recht, quentin ist ein guter verteidiger, aber ich erwarte von einem verteidiger heutzutage auch offensiv leistungen.
quentin spielt in der abwehr meistens zufriedenstellend, aber offensiv und balltechnisch hat er einfach nix drauf....
D. Jeandupeux

Zurück zu „Fussball Club Zürich“