flo hat geschrieben:...womit sich wieder mal eine weitere, aufwändig konstruierte Theorie der Bregy-Befürworter als haltlos erweist.
Ich wusste doch, dass ich Dir - was immer auch passieren mag - damit den Abend gerettet habe ;-)
flo hat geschrieben:...womit sich wieder mal eine weitere, aufwändig konstruierte Theorie der Bregy-Befürworter als haltlos erweist.
jeandupeux hat geschrieben:@reto,
sorry aber de quentin isch en pickelherte verteidiger mah gäg mah, aber mit em ball am fuess chan er würklich nüüt aafange und ich mag mi nöd erinnere, wänn er s letscht mal e flangge höch in strafruum bracht hätt..
wir langsam alt, euse filigraltechniker...
trotzdem gruess und hopp FCZ
Sascha hat geschrieben:Aber denoch ist er zur Zeit aus unserer Verteidigung nicht wegzudenken.......Naef sollte ihn vergessen haben, doch Naef brachte in den letzten Spielen nicht mehr die gewohnten Leistungen / Ich hoffe, dass wird wieder! Den Naef kann und wird dem FCZ noch viel Freude machen - davon bin ich 100% überzogen....
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Dave, eifachöppis, headhunters, laberspace, Mr Mike, Schönbi_für_immer, spitzkicker, Ujfalushi, vergani, Victor Jara, yellow, zuerchergoalie und 298 Gäste