Hattrick !!!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Ouimet
Beitragvon Ouimet » 03.09.04 @ 19:50

zum bispiel de florian

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 03.09.04 @ 20:42

Ouimet hat geschrieben:zum bispiel de florian

Ja, das Cash wäre kein Problem, und stark genug für meine Mannschaft wäre der Spieler auch.

Bloss der Preis ist mir etwas zu hoch. Bin halt ein Schnäppchenjäger, dem nur das Billigste billig genug ist.
SchwarzRotGold

Florian

Beitragvon Florian » 03.09.04 @ 21:19

Apropos Schnäppchen: das ist doch auch ein richtiges Schnäppchen oder etwa nicht? ;)

Raffaele Gysin (26463447)
21 Jahre, passabel in Form, gesund
Er ist ein Ekel und darüber hinaus ausgeglichen und aufrichtig.
Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.

Spezialität: unberechenbar

Kondition: passabel Torwart: katastrophal
Spielaufbau: schwach Paßspiel: schwach
Flügelspiel: brillant Verteidigung: schwach
Torschuß: armselig Standards: armselig

Im Angebot für lausige 3'333'000 Franken... :-)

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 03.09.04 @ 21:39

@Flo: Da ich MF trainiere, kann ich den Spieler leider nicht wirklich brauchen.

@all: Kleiner Tipp: Verkauft eure Jungs jeweils in der 1. Saisonhälfte. Dann werden erfahrungsgemäss höhere Preise bezahlt.
SchwarzRotGold

Florian

Beitragvon Florian » 03.09.04 @ 21:45

flo hat geschrieben:Kleiner Tipp: Verkauft eure Jungs jeweils in der 1. Saisonhälfte. Dann werden erfahrungsgemäss höhere Preise bezahlt.

Ist das wirklich so? Ich kaufe normalerweise meine Spieler eher kurz vor Saisonende, sozusagen um das Kader für die nächste Saison fit zu machen und bei Mittelfeldspielern auch mit der Absicht, sie noch am Kondi-Training in der Saisonpause teilhaben lassen zu können...

Aber allgemein ist mir aufgefallen, dass die Preise eher rückläufig sind. Bilde ich mir das nur ein oder ist das tatsächlich der Fall?

tron
Beitragvon tron » 03.09.04 @ 21:57

so es wird zeit, dass ich mich hier auch mal zu wort melde

Ist das wirklich so? Ich kaufe normalerweise meine Spieler eher kurz vor Saisonende, sozusagen um das Kader für die nächste Saison fit zu machen und bei Mittelfeldspielern auch mit der Absicht, sie noch am Kondi-Training in der Saisonpause teilhaben lassen zu können...

ja dem ist wirklich so. ebenfalls hab ich die erfahrung gemacht, dass 18 jährige trainees mit a-skill "sehr gut" in den ersten wochen der neuen saison extrem billig zu haben sind. irgendwie sind zu diesem zeitpunkt alle extrem geil auf die 17jährigen...

Aber allgemein ist mir aufgefallen, dass die Preise eher rückläufig sind. Bilde ich mir das nur ein oder ist das tatsächlich der Fall?

ist meiner meinung nach nur bedingt korrekt. seit ht 6.6 sind die preise für mfs ganz klar rückläufig. bei stürmern und verteitigern stelle ich eher gegenteiliges fest.

cheers
troninho, flachpass züri

YB FOR EVER

Beitragvon YB FOR EVER » 03.09.04 @ 23:35

Florian hat geschrieben:Aber allgemein ist mir aufgefallen, dass die Preise eher rückläufig sind. Bilde ich mir das nur ein oder ist das tatsächlich der Fall?

ist mir auch aufgefallen. am extremsten ist es bei den torhüter.

Hopp YB!!!
Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus:
"Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf."

Zurück zu „Fussball allgemein“