Was wäre wenn.....

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3536
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Beitragvon komalino » 31.08.04 @ 7:14

Na ja,von der Klasse her würde ich Hakan natürlich gerne beim FCZ sehen, aber ich denke, wenn (rein theoretisch) er zum FCZ käme wäre dies eine Notlösung für ihn und seine Motivation wäre wohl kaumm allzu gross! Vonlanten ausleihen wäre meines Erachtens eine interresante Option,übrigens sollen die Insekten auch daran interresiert sein!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Benutzeravatar
BASLER POWER
Beiträge: 77
Registriert: 18.03.04 @ 10:49
Wohnort: BASEL

Beitragvon BASLER POWER » 31.08.04 @ 8:29

Morgi hat geschrieben:Nei so en Stinkstiefel bruchet mir nöd wo jetzt sowieso nöd motiviert isch söll zrug id Chemiestadt.


nein danke dieser idiot soll ja nicht mehr wieder kommen!!!
einmal basel immer basel

Benutzeravatar
Moe
Beiträge: 273
Registriert: 27.07.04 @ 13:56
Wohnort: Gad näbe Züri...

Beitragvon Moe » 31.08.04 @ 8:46

Dä Hakan chönnt eusne Spieler mal zeige wie me sich am beste gheie laht und nachher effektvoll am bode umewälzt... wär doch no guet...

Simon

Beitragvon Simon » 31.08.04 @ 8:50

Hm, ich weiss nicht so recht was ich davon halten würde wenn er plötzlich im FCZ Dress spielen würde. Einerseits wäre er natürlich eine riesen Verstärkung doch andererseits denke ich nicht, dass er charakterlich zu uns passt. Ich kenne ihn nicht persönlich doch bisher hat man nicht sehr viel gutes in dieser Hinsicht von ihm gehört ... Bin also weder pro noch contra Yakin.

Benutzeravatar
Kampfsau
Beiträge: 4125
Registriert: 05.11.03 @ 11:40

Beitragvon Kampfsau » 31.08.04 @ 8:58

Von seinen fussballerischen Qualitäten und seiner Position würde er gut zu uns passen. Keita, Gygax, Di Jorio und Ilie bekämen geniale Pässe... Doch von seinem Charakter hat man zu viel Negatives gehört... Ich weiss nicht, ob alles wahr ist, was geschrieben wurde...

Boys-Reisen
Beiträge: 655
Registriert: 30.10.02 @ 14:11

Beitragvon Boys-Reisen » 31.08.04 @ 9:13

Kampfsau hat geschrieben:Von seinen fussballerischen Qualitäten und seiner Position würde er gut zu uns passen. Keita, Gygax, Di Jorio und Ilie bekämen geniale Pässe... Doch von seinem Charakter hat man zu viel Negatives gehört... Ich weiss nicht, ob alles wahr ist, was geschrieben wurde...


Also ich bitte euch, Hakan Yakin im FCZ-Dress...schon allein bei dieser Vorstellung wird mir übel...Gott sei Dank möchte Fredy das Muttersöhnchen nicht!

Vorstand
Beiträge: 134
Registriert: 21.07.03 @ 7:57
Kontaktdaten:

Beitragvon Vorstand » 31.08.04 @ 9:13

Kampfsau hat geschrieben:Von seinen fussballerischen Qualitäten und seiner Position würde er gut zu uns passen. Keita, Gygax, Di Jorio und Ilie bekämen geniale Pässe... Doch von seinem Charakter hat man zu viel Negatives gehört... Ich weiss nicht, ob alles wahr ist, was geschrieben wurde...


Scheiss egal was er für einen Charakter hat, diese GC Basel pussy
brauchen wir sicher nicht beim FCZ.

über sowas sollte man nicht einen Gedanken verschwenden... tzzzz
Zürcher Südkurve


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, spitzkicker, Z und 624 Gäste