XAMAX-FCZ LIVETICKER

Diskussionen zum FCZ
Simon

Beitragvon Simon » 28.08.04 @ 21:23

Ich habe das Spiel nicht Live gesehen aber ein Punkt gegen Xamax ist zuwenig wenn man um den zweiten und dritten Platz mitspielen will. Wir kommen einfach nicht vom Fleck !


raphi
Beiträge: 3
Registriert: 28.08.04 @ 21:22
Wohnort: aargau
Kontaktdaten:

Beitragvon raphi » 28.08.04 @ 21:29

man werum schaffemer das nüme zgünne?
händ uuuuuuuuuuuuuuuuuu!!

Simon

Beitragvon Simon » 28.08.04 @ 21:30

raphi hat geschrieben:man werum schaffemer das nüme zgünne?


Vielleicht sollte man endlich mal die Personalpolitik oder gar das System überdenken ...

dan
Beiträge: 102
Registriert: 07.10.02 @ 13:57

Beitragvon dan » 28.08.04 @ 21:32

Simon hat geschrieben:Ich habe das Spiel nicht Live gesehen aber ein Punkt gegen Xamax ist zuwenig wenn man um den zweiten und dritten Platz mitspielen will. Wir kommen einfach nicht vom Fleck !


nun ich hab ja auch nur mitgehört. angesichts dieser zielsetzung ist ein punkt sicher nicht gerade das mass aller dinge. was mich etwas nachdenklicher stimmt, ist das selbiger angesichts der schlussphase sogar noch eher glücklich zustande gekommen ist.....von prophetischen aussagen werd ich mich hüten ;-)

Benutzeravatar
evrukdüs
Beiträge: 42
Registriert: 25.03.04 @ 19:48
Wohnort: gats der epis ah?

Beitragvon evrukdüs » 28.08.04 @ 22:06

raphi hat geschrieben:man werum schaffemer das nüme zgünne?


Anscheinend ist unser Trainer wohl einfach nicht daran interessiert zu gewinnen. Anders kann ich mir diese Auswechslungen nicht erklären!

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Beitragvon Deepblue » 30.08.04 @ 9:32

evrukdüs hat geschrieben:Anscheinend ist unser Trainer wohl einfach nicht daran interessiert zu gewinnen. Anders kann ich mir diese Auswechslungen nicht erklären!


So wie ich das spiel gesehen hab wäre der FCZ wohl hinten zu anfällig gewesen! Nach dem wechsel wurde der FCZ zwar mehr in die eigene Hälfte gedrückt, aber eigentlich ungefährlich... Nach 3 Niederlagen, lieber sicher auf unentschieden spielen als auswärts ne weitere Niederlage zu riskieren (was durchaus hätte passieren können). Das spiel hatte aber keinen Sieger verdient!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
G@ngst@
Torungeheuer
Beiträge: 1149
Registriert: 03.10.02 @ 10:20
Wohnort: Südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon G@ngst@ » 30.08.04 @ 13:32

Das Gegentor war saublöde...
4 Zürcher Spieler liessen sich wie Slalomstangen austanzen...
ich hoffe unsere Abwehr wird wieder so stark wie in der Rückrunde
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, face a hacke duo, Kollegah, laberspace, Schmiedrich, yellow und 664 Gäste