Cabanas doch nicht nach Basel?

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Cabanas doch nicht nach Basel?

Beitragvon Stu » 20.01.03 @ 9:25

Tausch Cabanas gegen Ratinho?

KAISERSLAUTERN – Kommts im Fall Cabanas für GC zu einem Gegengeschäft mit Kaiserslautern? BLICK erfuhr: Es liegt ein Tausch mit Lauterns Brasilianer Ratinho (32) in der Luft!

«Rato», der ehemalige Aarau- und St.-Gallen-Aufbauer, möchte nach sieben Jahren in der Pfalz spätestens Ende Saison mit seiner Familie in die Schweiz zurück. Der 1. FCK legt Ratinho keine Steine in den Weg. Die Verhandlungen mit Aaraus Sportchef Fredy Strasser waren denn auch schon weit fortgeschritten – doch dann musste Strasser beim FCA den Hut nehmen.

Für Ricci Cabanas (24), den einzigen Stammspieler des Leaders in der Schweizer Nati, sucht GC (auch) aufgrund der finanziellen Lage einen Abnehmer. Super-Ricci, der Ende Saison – nach Ablauf seines Vertrags – ablösefrei gehen könnte, ist zu einem tiefen sechsstelligen Betrag zu haben – oder mit anderen Worten: beinahe geschenkt.

Beim 1. FCK liegt der Fall Cabanas jetzt bei Trainer Eric Gerets.
Und zu einem Tauschgeschäft mit den Grasshoppers fehlt noch das Okay von GC-Trainer Marcel Koller.
Zuletzt geändert von Stu am 20.01.03 @ 9:44, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 20.01.03 @ 9:29

ist auch gut...hauptsache er geht ins ausland!!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Aglaia
Beiträge: 1007
Registriert: 21.09.02 @ 23:50

Beitragvon Aglaia » 20.01.03 @ 10:12

de Cabanas häd ja eh immer is usland welle oder ! GC häd sis beschte stück (au falsch zverstah:-) ned unbedingt a Basel welle geh und de Tusch mit em ergic isch ja wohl en witz gsi !

Ein Hopper simer sicher gli los ! Mir wärs lieber wenn de Nunez mal würd gah ! Reg mi immer no über dem sini Ussage uf *wüürg*

Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon flo » 20.01.03 @ 13:09

Aglaia hat geschrieben:Mir wärs lieber wenn de Nunez mal würd gah ! Reg mi immer no über dem sini Ussage uf *wüürg*


Was hat er denn falsches gesagt?

Mir war er immer noch recht sympathisch als Person - ganz im Gegensatz zu Cabanas. Zumal seine Aussagen nicht selten auch sehr kritisch waren gegen die GC-Führung.

Gruss Flo
SchwarzRotGold

SoloFcz

Beitragvon SoloFcz » 20.01.03 @ 14:03

schon alleine das er beim pack spielt disqualifiziert ihn....


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, MetalZH, nondafcz1 und 496 Gäste