Favre

Diskussionen zum FCZ

Denkst du das Trainer Favre Schuld an diesem Schlamassel hat?

Was soll diese dumme Umfrage, Favre trägt keine Schuld.
60
28%
Ich bin mir nicht so ganz sicher.
19
9%
Ja er trägt die Schuld und es muss was passieren. (Feuern!)
28
13%
Ja er trägt die Schuld und es muss was passieren. (System/Aufstellung)
108
50%

Abstimmungen insgesamt: 215

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 24.08.04 @ 14:09

Ich stelle Favre nicht positiv dar, weil ich grundsätzlich für ihn bin. Sondern deshalb, weil ich das Beste will für den FCZ, und weil ich angesichts der Statistiken der Meinung bin, dass Favre das Beste ist für den FCZ. Oder jedenfalls das Beste, was realistisch zu bekommen ist.

Übrigens sieht auch der Kurzfrist-Trend "letzte 10 Spiele" nicht so negativ aus: 5 Siege, 2 Remis, 3 Niederlagen.
SchwarzRotGold

Raimondo_P
Beitragvon Raimondo_P » 24.08.04 @ 14:29

flo hat geschrieben:Oder jedenfalls das Beste, was realistisch zu bekommen ist.

vielleicht ist es das, hoffen wir, dass in dem fall das beste auch wirklich gut ist.

Luke

Beitragvon Luke » 24.08.04 @ 14:56

Wieviel die häufigen Trainerwechsel in den letzten 20 Jahren gebracht haben, sollte jedem FCZ-Fan bekannt sein. Ausser einem Cupsieg und einem schönen Europacup-Herbst hat leider herzlich wenig dabei herausgeschaut. Ich bin überzeugt, dass beim FCZ nun endlich Kontinuität Einzug halten muss. Mit Bickel, Favre und Gämperle haben wir eine Crew, die nach der letzten Rückrunde viel Vertrauen verdient.

Ich halte Lucien Favre weder für den Messias noch für einen Trainergott. Aber ich schätze Favre als ausgewiesenen Fussballfachmann, der die Mannschaft im letzten Frühling vom Abstiegsplatz auf Rang 4 führte. Auch ich verstehe diverse seiner Personalentscheide und Auswechslungen nicht. Aber muss ich sie immer verstehen? Bin ich denn wirklich DER grosse Fussballexperte? Nein, dass bin ich nun mal wirklich nicht.

Mein Vertrauen in Favres Fähigkeiten ist nicht grenzenlos. Aber es ist immerhin so gross, dass ich ihn in den nächsten Wochen in Ruhe weiterarbeiten lassen würde. Ich traue ihm zu, dass er die Mannschaft aus diesem Zwischentief führen kann. Ich traue aber auch der Mannschaft zu, dass sie sich nun wieder auf ihre Stärken des Frühlings besinnt und endlich wieder Fussball zu kämpfen beginnt. Nach dem alten Motto der Musketiere: "Alle für einen, einer für alle"!

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

möre

Beitragvon möre » 24.08.04 @ 15:19

Diesem Stateman ist nichts anzufügen. Es trifft den Nagel auf den Kopf...
Aber trotzdem sind die Emotionen, die in dieser ganzen Diskussion sind wunderbar und zeigen das grosse FCZ-Herz
wir harren
25 Jahren
ewig der FCZ

Dunklerbruder
Beitragvon Dunklerbruder » 24.08.04 @ 19:35

es gaht nöd um gc vergangeheit du tröte, es gaht drumm das de hitzfeld en hammer trainer isch, de perfekti trainer für spieler wie de guerrero, will was de hitzfeld us lüt wie em elber gmacht het weiss mer ja!
fk prijedor rudar

Gast

Beitragvon Gast » 25.08.04 @ 4:14

Natuerlich koennen wir spiele verliern. Das gehoert zum Fussball dazu. Manche wollen Favre raus nach nur 2 schlechten spiele.. Mich stoert es nicht so das man verliert.. aber was mich deftig aufregt ist WIE man verliert.

Schlechte einwechslungen, *scheiss* aufstellungen, das plus noch ein schlechtes spiel das nervt mich am meisten.

Favre muss aus seinen fehlern lernen. Und von seinem einigermassen gutem Kader PROFITIEREN.

Keita & Pancho mehr zum einstaz!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“