Sieg gegen Xamax muss her, sonst...... !!!!!!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Gott der Südkurve
Beiträge: 205
Registriert: 03.10.02 @ 10:02

Beitragvon Gott der Südkurve » 24.08.04 @ 12:36

richtig... dzemaili hat letzte saison eine anständige leistung geboten. man soll den jungen weiter fördern und dafür auf tarone verzichten...
Jedes Jahr ein Neubeginn...


Benutzeravatar
KG
Beiträge: 15
Registriert: 01.11.03 @ 11:10

Beitragvon KG » 24.08.04 @ 12:52

dr.dre hat geschrieben:Alle könnten zur Siegermentalität einen unterschiedlich grossen Beitrag leisten. Wir sollten es endlich tun.


Aber die Südkurve tut es doch längst!
Jetzt liegt es doch vor allem an den Profis. Ein Unentschieden kann man sich doch immer erkämpfen!

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 24.08.04 @ 13:03

gegen xamax mit gygax:

taini
pallas-capria-schneider-buess
tararache
gygax-guerrero-di jorio
keita-ilie

ohne gygax:

taini
nef-capria-schneider-pallas
tararache
dzemaili-guerrero-di jorio
keita-ilie

dodo
Beiträge: 52
Registriert: 04.05.03 @ 13:24

Beitragvon dodo » 24.08.04 @ 13:40

Das nervt...........
Haben gewisse Leute doch wirklich das Gefühl, der Schällibaum wäre jetzt unsere Lösung.

Bei den Spielern sucht natürlich niemand einen Fehler. Nein nein, c'est bon, es muss natürlich wieder monsieur Favre sein.

J'en ai marre de quelques'uns.

Allez mes amis.

PS: Keita c'est chic!!!!!!!

bannon
Quentin-Klon
Beiträge: 1763
Registriert: 01.10.02 @ 18:09

Beitragvon bannon » 24.08.04 @ 17:01

Arme Menschen.

STADTZUERCHER
Beiträge: 26
Registriert: 08.01.04 @ 13:45

Beitragvon STADTZUERCHER » 24.08.04 @ 17:14

dzemaili für tarönchen, dann hat er zeit sich für den ausgang zu polieren. bei den senioren steigen sie mehr in die kopfbälle als der......

Benutzeravatar
penalty
Beiträge: 89
Registriert: 18.11.02 @ 23:53
Wohnort: Filzbach / GL

Beitragvon penalty » 25.08.04 @ 0:01

Danke für die vielen Reaktionen. Es hat sehr gute Kommentare dabei.
Ich denke, dass in einem solchen Forum Meinungen ausgetauscht werden sollten und die primitiven Kommentare hier keinen Platz finden.
Was wir ALLE wollen ist ein erfolgreicher FCZ der uns Freude bereitet.
Nicht alle Spiele können gewonnen werden, das ist klar, aber ein solches Nachlassen an Leistung der Mannschaft in den vergangenen Spielen ist inakzeptabel.
Ich sags nochmals, falls wir gegen Xamax verlieren ist Handlungsbedarf angesagt.
Auf dem Feld: Salärkürzungen
Neben dem Feld: Personelle Wechsel.
Wir brauchen frischen Wind auf dem Letzi, wie zu Beginn der Rückrunde. Gopferteli.
An dieser Stelle noch einen Gruss und Dank von der Westtribüne an die Südkurve.
Ihr macht das Super, das macht mir jedesmal Freude. Weiter so. Danke
Euer Penalty
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden !


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Barrow, CH-Simon, D27, Danizsc, Forza1896, s'Efeu und 682 Gäste