Resultat von FCWil-FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
billy
Beiträge: 732
Registriert: 24.09.02 @ 21:52
Wohnort: zuhause

Beitragvon billy » 19.01.03 @ 19:32

Bilder und Aufstellungen sind drauf auf www.suedkurve.ch

Na ja das mit den Torschützen ist halt so ne Sache. Auf jedenfall war Yasar der beste.

Und wieso spielte Schneider?
Ist es sinnvoll in einem Vorbereitungsspiel einen Spieler einzusetzten der in der Finarunde nicht mehr dabei ist? Oder gibts da chon wieder andere Neuigkeiten?

Gruss,
billy


Benutzeravatar
lukas86
Beiträge: 1250
Registriert: 05.01.03 @ 14:56

Beitragvon lukas86 » 19.01.03 @ 19:34

Ja diä Wiler-Fans sind doch immär nätt. Ich weiss no i dä Qualifikation wo dä Speaker gseit hät mir begrüässäd üsi Fründä us Züri mit ämänä herzlichä Applaus und s'ganzä Stadion hät klatschät. Das häsch glaub suscht fascht niänät. Ok ich han eher glacht abär egal.

Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon flo » 19.01.03 @ 19:38

billy hat geschrieben:Ist es sinnvoll in einem Vorbereitungsspiel einen Spieler einzusetzten der in der Finarunde nicht mehr dabei ist?


Leichte Umformulierung dieser Frage, ohne den Inhalt zu verändern: Ist es sinnvoll, Bregy als Trainer zu haben?

Ich weiss, ihr werdet auf mich einprügeln (gelle Jerk ;)), aber ich habe es schon immer gesagt: Dieser Mann versteht erschreckend wenig von Fussball.

Gruss Flo
SchwarzRotGold

Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Beitragvon Jerkovic » 19.01.03 @ 19:41

flo hat geschrieben:Ich weiss, ihr werdet auf mich einprügeln (gelle Jerk ;)), aber ich habe es schon immer gesagt: Dieser Mann versteht erschreckend wenig von Fussball.


Wenig ist mehr als nichts, danke Flo !
;-)
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Beitragvon yellow » 19.01.03 @ 20:30

@flo

Hast du Bregy gefragt, warum er Schneider aufgestellt hat? Vielleicht hätte er dir ja eine plausible Antwort geben können. Wie verhält sich das schon wieder mit Vorverurteilungen?

Hätte er dir aber keine befriedigende Antwort geben können, dann allerdings hättest du dich als bekennender Bregy-Gegner sehr moderat ausgedrückt.

Gruss
yellow

Simon

Beitragvon Simon » 19.01.03 @ 20:36

flo hat geschrieben:
billy hat geschrieben:Ist es sinnvoll in einem Vorbereitungsspiel einen Spieler einzusetzten der in der Finarunde nicht mehr dabei ist?


Leichte Umformulierung dieser Frage, ohne den Inhalt zu verändern: Ist es sinnvoll, Bregy als Trainer zu haben?

Ich weiss, ihr werdet auf mich einprügeln (gelle Jerk ;)), aber ich habe es schon immer gesagt: Dieser Mann versteht erschreckend wenig von Fussball.

Gruss Flo


Hallo Flo !

Aha, da hast Du wohl persönlich mit Bregy geredet wegen Schneider ? Lieber Flo, bevor Du solche Sprüche fahren lässt solltest Du Dich wenigstens erkundigen warum Schneider gespielt hat. Was willst Du denn eigentlich ? Wir haben ein Testspiel mit 3:0 gewonnen.

Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon flo » 19.01.03 @ 20:46

@yellow: Es gibt keine plausible Antwort auf die Frage, weshalb man einen Spieler spielen lässt, der höchstwahrscheinlich den Club verlässt. Man braucht übrigens keine Vorurteile, um Bregys Arbeit schlecht zu finden. Sondern man braucht im Gegenteil "positive Vorurteile", um seiner bisherigen Performance entgegen allen Fakten irgendetwas Positives abzugewinnen.

@Simon: Was ich will? Ein Testspielsieg gegen Wil ist sicher nicht mein Saisonziel. Sondern ich will allermindestens den dritten Rang. Und ich will einen Trainer, der mehr von Fussball versteht als ich.

Gruss Flo

P.S.: Es ist bezeichnend, dass die Bregy-Befürworter den klaren Fakten, die gegen Bregy sprechen, nicht mit Tatsachen entgegnen können. Sondern nur mit Leerformeln im Stile von "so schlimm wird es ja wohl nicht sein" oder "übertreibst du nicht ein wenig?".
SchwarzRotGold


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, FCZ_x3, Fczbabo, Kollegah, komalino, laberspace, SpeckieZH, spitzkicker, Taschendieb, yellow und 403 Gäste