SERVETTE-FCZ LIVETICKER

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 22.08.04 @ 13:55

so so so... favre raus und solche sprüche sollten eigentlich nicht zu hören sein von den meisten hier drin. favre ist super, er ist der beste etc. konnte man in der letzte rückrunde noch hier im forum lesen und jetzt wieder favre raus!? hmmm, ziemlich treue fans oder?

ich selber sage auch, dass die aufstellung scheisse war in letzter zeit und dass favre an den niederlagen hauptsächlich schuld ist. deswegen muss noch lange nicht sein kopf rollen. er muss jetzt einfach merken, dass er wieder mit keita und pancho spielen lassen muss. vorne geht einfach nichts ohne die beiden. ich hoffe er merkts... von einer trainerentlassung zu sprechen ist noch zu früh...


liberty
Beiträge: 44
Registriert: 04.05.04 @ 19:18

Beitragvon liberty » 22.08.04 @ 16:57

Lovis hat geschrieben:Keiner von euch war am Spiel, keiner von euch darf mitreden!



so so... und woher wotsch du wüsse wer alles gsi isch und wer nöd???

Benutzeravatar
Raimondo_P
Beiträge: 248
Registriert: 30.10.03 @ 16:45
Kontaktdaten:

Beitragvon Raimondo_P » 22.08.04 @ 17:20

Lovis hat geschrieben:Keiner von euch war am Spiel, keiner von euch darf mitreden!


geile meinung - gratuliere.
mir reicht ein blick auf die tabelle und die resultate um mir meine meinung zu bilden, die ich mir von dir nicht verbieten lasse.

GLOBE
Beiträge: 466
Registriert: 07.03.04 @ 20:03
Kontaktdaten:

Beitragvon GLOBE » 22.08.04 @ 18:19

Lovis hat geschrieben:Keiner von euch war am Spiel, keiner von euch darf mitreden!


solche destruktiven beiträge braucht es nicht

liberty
Beiträge: 44
Registriert: 04.05.04 @ 19:18

Beitragvon liberty » 22.08.04 @ 22:20

Mandingo hat geschrieben:so so so... favre raus und solche sprüche sollten eigentlich nicht zu hören sein von den meisten hier drin. favre ist super, er ist der beste etc. konnte man in der letzte rückrunde noch hier im forum lesen und jetzt wieder favre raus!? hmmm, ziemlich treue fans oder?

ich selber sage auch, dass die aufstellung scheisse war in letzter zeit und dass favre an den niederlagen hauptsächlich schuld ist. deswegen muss noch lange nicht sein kopf rollen. er muss jetzt einfach merken, dass er wieder mit keita und pancho spielen lassen muss. vorne geht einfach nichts ohne die beiden. ich hoffe er merkts... von einer trainerentlassung zu sprechen ist noch zu früh...


sorry das hett ich per pn welle schicke aber min pc spinnt irgendwie..

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Beitragvon Deepblue » 23.08.04 @ 10:54

Finde es auch zimlich daneben dass jetzt von allen seiten Favré raus kommt... Von Simon weiss man ja dass es nicht sein freund ist *gg*

Auch 3 Niederlagen in Serie sind eine schwere bürde...

Ich persönlich hoff euf den FCZ und vertrau ihnen dass sies nun besser machen... wenigstens ist servette jetzt im plus... gerade richtig für den Uefa-Cup??
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Beitragvon komalino » 23.08.04 @ 11:25

Deepblue hat geschrieben:Finde es auch zimlich daneben dass jetzt von allen seiten Favré raus kommt... Von Simon weiss man ja dass es nicht sein freund ist *gg*

Auch 3 Niederlagen in Serie sind eine schwere bürde...

Ich persönlich hoff euf den FCZ und vertrau ihnen dass sies nun besser machen... wenigstens ist servette jetzt im plus... gerade richtig für den Uefa-Cup??


Servette im Plus?? Habe von 2 Personen die das Spiel live miterlebt haben gehöhrt,das die sackschwach gespielt haben,da sehe ich für das Rückspiel im UEFA-Cup doch eher schwarz.Traurig nur,dass der FCZ von dieser schwachen Leistung nicht profitieren konnte,von einer Mannschaft die ganz vorne mitspielen will muss man meines Erachtens in solchen Spielen einen Sieg erwarten können!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, Fussballverückter, gelbeseite, Kollegah, nondafcz1, spitzkicker und 409 Gäste