Ist Favre überhaupt der richtige Trainer ?

Diskussionen zum FCZ
realtiger
Beiträge: 672
Registriert: 27.09.02 @ 10:01

Beitragvon realtiger » 22.08.04 @ 11:46

es war schlecht.


Benutzeravatar
MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beiträge: 2003
Registriert: 04.12.03 @ 14:38
Kontaktdaten:

d

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 22.08.04 @ 12:11

es ist definitiv Zeit sich von FAVRE zu trennen. So kanns nicht weiter gehen.

WIR WOLLEN PONTE ZURUECK. was raimondo momentan in wohlen leistet ist schlicht sensationell. HANDELN SIE HERR HOTZ. JETZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


die MEHRHEIT im FORUM will Ponte zurück.

der Rest sind Innerschweizer und haben hier nix verloren.
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 726
Registriert: 11.10.02 @ 18:47
Wohnort: Letzi - Osttribüne

Beitragvon Socrates » 22.08.04 @ 12:39

Julian hat geschrieben:wenn wir ende hinrunde schlechter als platz 5 sind ist er der falsche. sonst ist favre gut



??????????????!!!!!!!!!!????

Schau Dir mal das Kader an, mein lieber Julian! Unter den ersten 3 ist für mich Pflicht!
Mit Vollgas aus der Winterpause!

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Beitragvon Dave » 22.08.04 @ 12:41

Philiboy is back!!! :-)
Ponte hat wenigstens mit Risiko gespielt, aber ich glaube nicht das er wirklich ernsthaft ein Thema ist, nicht mal im Forum:-). Den Humor hat Phil nicht verloren...
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Josi
Beiträge: 1122
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Beitragvon Josi » 22.08.04 @ 13:07

Sorry Phil, aber deine Bemerkung betreff den Innerschweizern ist absolut daneben. Ist doch egal von wo die Freunde des FCZ kommen. Hauptsache sie stehen zum FCZ.
Zum Thema Favre glaube ich auch, dass es besser ist noch zuzuwarten und kommende Resultate mal annehmen und analysieren. Ich bin auch nicht begeistert vom gebotenen, aber Favre hat im Frühjahr bewiesen was er bewirken kann. Ich denke, verschiedene Spieler sind nicht in Form und man wiess, man kann nicht immer in Form sein kann. Es gibt halt schlichtweg Durchhänger. Schauen wir mal auf die Gegner. Der FCZ spielte bisher gegen den FCB, GC und Servette auswärts. Drei tendenziell stärkere Clubs (zähle GC nach wie vor zu den besseren Teams in der ASL). Klar, Schaffhausen holte beim FCBasel einen Punkt. Der FCZ keinen, dass ist bitter anzusehen. Servette hat ein neues Team. Es ist immer noch in der Findungsphase, aber auswärts in Genf zu gewinnen ? Das bleibt schwierig, auch wenn es bei den Genfern noch nicht stimmt. Die einzige Niederlage die mich wirklich stört, ist jene gegn Aarau. Zumal die Aargauer ihr darauffolgendes Heimspiel bereits wieder verloren haben. Fazit: Lassen wir Favre, Gämperle und Bickel weiter arbeiten. Akzeptieren wir auch Phasen der Unterform als Realität, die Spieler werden mit Sicherheit für den Fortschritt arbeiten, sprich hart trainieren. Und schauen wir auf die nächsten Gegner, die wohl auch schwierig zu spielen sind, aber von er individuellen Klasse her bezwingbar sind, oder zumindset scheinen. Es sind erst sechs Runden gespielt. Enttäuschung ja, aber gleich alles hinwerfen, nein. Die vergangene Saison hat mich aufjedenfall diesbezüglich kuriert.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
Dunklerbruder
Beiträge: 267
Registriert: 29.07.04 @ 21:47
Wohnort: züri denk
Kontaktdaten:

Beitragvon Dunklerbruder » 22.08.04 @ 14:35

wisst ihr was ich denke???
wir sollten favre in ruhe lassen, und uns einen zweiten trainer hohlen!
nämlich marco schällibaum!
machen wir es wie di schweden!!!
2 trainer und ein assistents trainer!!!
und schälli ist perfekt, da er di leute beim fcz kennt, und selbst zürcher ist!
vor allem aber sollte er sich mit favre verstehen da beide au bei servette scheiterten!!
fk prijedor rudar

Benutzeravatar
MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beiträge: 2003
Registriert: 04.12.03 @ 14:38
Kontaktdaten:

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 22.08.04 @ 14:52

Josi hat geschrieben:Sorry Phil, aber deine Bemerkung betreff den Innerschweizern ist absolut daneben. Ist doch egal von wo die Freunde des FCZ kommen. Hauptsache sie stehen zum FCZ.
Zum Thema Favre glaube ich auch, dass es besser ist noch zuzuwarten und kommende Resultate mal annehmen und analysieren. Ich bin auch nicht begeistert vom gebotenen, aber Favre hat im Frühjahr bewiesen was er bewirken kann. Ich denke, verschiedene Spieler sind nicht in Form und man wiess, man kann nicht immer in Form sein kann. Es gibt halt schlichtweg Durchhänger. Schauen wir mal auf die Gegner. Der FCZ spielte bisher gegen den FCB, GC und Servette auswärts. Drei tendenziell stärkere Clubs (zähle GC nach wie vor zu den besseren Teams in der ASL). Klar, Schaffhausen holte beim FCBasel einen Punkt. Der FCZ keinen, dass ist bitter anzusehen. Servette hat ein neues Team. Es ist immer noch in der Findungsphase, aber auswärts in Genf zu gewinnen ? Das bleibt schwierig, auch wenn es bei den Genfern noch nicht stimmt. Die einzige Niederlage die mich wirklich stört, ist jene gegn Aarau. Zumal die Aargauer ihr darauffolgendes Heimspiel bereits wieder verloren haben. Fazit: Lassen wir Favre, Gämperle und Bickel weiter arbeiten. Akzeptieren wir auch Phasen der Unterform als Realität, die Spieler werden mit Sicherheit für den Fortschritt arbeiten, sprich hart trainieren. Und schauen wir auf die nächsten Gegner, die wohl auch schwierig zu spielen sind, aber von er individuellen Klasse her bezwingbar sind, oder zumindset scheinen. Es sind erst sechs Runden gespielt. Enttäuschung ja, aber gleich alles hinwerfen, nein. Die vergangene Saison hat mich aufjedenfall diesbezüglich kuriert.


was soll an meiner bemerkung deplatziert sein. für was gibt es denn den FC LUZERN oder KRIENS . Wieso müssen Innerschweizer den FCZ unterstützen? die sollen doch einen innerschweizer club unterstützen. ich finde innerschweizer haben im letzigrund nichts, aber auch wirklich überhaupt gar nix verloren. und darauf legen ich wert und weise sie auch darauf hin. GEGEN INNERSCHWEIZER Im LETZIGRUND.


KÖNIG RAIMONDO PONTE komm zum FCZ zurück und erlöse uns von den qualen
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, Blerim_Dzemaili, Chewbacca, Dusan14, fcz1986rmcf1902, Google Adsense [Bot], Höi, Jure Jerković, Mr Mike, spitzkicker, s'Efeu, tadaeus, Vapor, vergani und 522 Gäste