SERVETTE-FCZ LIVETICKER

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Panchito
Beiträge: 1213
Registriert: 03.10.02 @ 11:23
Wohnort: Hacienda de Ron

Beitragvon Panchito » 21.08.04 @ 20:18

Simon hat geschrieben:
Raimondo_P hat geschrieben:wänn servette so huere schwach isch und mir sind 1-0 hinde, was sind dänn mir?


Bald Letzter wenn es so weitergeht !


ja jetzt macht mal einen punkt. wir sind 1:0 hinten, die aufstellung passt mir auch nicht. aber anscheinend ja entgegen dem spielverlauf. da muss man nicht während einem spiel das man im radio hört finden man soll cesar nicht einwechseln, favre habe völlig falsch aufgstellt und wir seien bald letzter.
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com


Simon

Beitragvon Simon » 21.08.04 @ 20:22

Panchito hat geschrieben:ja jetzt macht mal einen punkt. wir sind 1:0 hinten, die aufstellung passt mir auch nicht. aber anscheinend ja entgegen dem spielverlauf. da muss man nicht während einem spiel das man im radio hört finden man soll cesar nicht einwechseln, favre habe völlig falsch aufgstellt und wir seien bald letzter.


Hoffen und glauben wir an unseren FCZ !

Favre sollte vielleicht mal sein System überdenken oder seine Aufstellung ...

Simon

Beitragvon Simon » 21.08.04 @ 20:26

ChrigiS hat geschrieben:
Favre sollte vielleicht mal sein System überdenken oder seine Aufstellung ...


Wieso auch? Gemäss Alexander ist ja das ein System welches genau auf die Mannschaft passt.


Aufgrund der bisherigen Spiele müssen wir uns ja keine Sorgen wegen dem System machen.
Zuletzt geändert von Simon am 21.08.04 @ 20:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Panchito
Beiträge: 1213
Registriert: 03.10.02 @ 11:23
Wohnort: Hacienda de Ron

Beitragvon Panchito » 21.08.04 @ 20:27

Simon hat geschrieben:
Panchito hat geschrieben:ja jetzt macht mal einen punkt. wir sind 1:0 hinten, die aufstellung passt mir auch nicht. aber anscheinend ja entgegen dem spielverlauf. da muss man nicht während einem spiel das man im radio hört finden man soll cesar nicht einwechseln, favre habe völlig falsch aufgstellt und wir seien bald letzter.


Hoffen und glauben wir an unseren FCZ !

Favre sollte vielleicht mal sein System überdenken oder seine Aufstellung ...


da bin ich deiner meinung. favre sollte merken das er in dieser saison mehr personal, mehr gute spieler zur verfügung hat und nicht immer cesar auf einer position bringen muss (z.b) wo er absolut niemals hinpassen wird. das er sein system umstellen kann mit dem personal das er zur verfügung hat. aber ich mag nicht den teufel an die wand malen. und es würde zum fcz passen wenn wir servette heute aus der krise holen.... :-(
Proxima estacion..... Esperanza !!!



http://www.maketradefair.com

Simon

Beitragvon Simon » 21.08.04 @ 20:27

Panchito hat geschrieben:und es würde zum fcz passen wenn wir servette heute aus der krise holen.... :-(


Dito Spiel gegen den FC Aarau ?

Kiwi
Beiträge: 250
Registriert: 08.08.03 @ 19:48

Beitragvon Kiwi » 21.08.04 @ 20:31

ChrigiS hat geschrieben:
und es würde zum fcz passen wenn wir servette heute aus der krise holen.... :-(


FCZ dein Freund und Aufbaugegner, stehts zu diensten!


auch beliebt, weil er immer wieder viele fans mitbringt...

Benutzeravatar
captain tsubasa
Beiträge: 983
Registriert: 21.06.03 @ 13:33
Wohnort: zureich

Beitragvon captain tsubasa » 21.08.04 @ 20:32

ich hoffe nur nicht dass die spieler so schnell so pessimistisch denken wie die fans. sonst wird das tatsächlich nix!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 724 Gäste