Scheisse! Filipescu erneut verletzt!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Bani
Beiträge: 1014
Registriert: 26.07.04 @ 15:14
Wohnort: Babysector

Beitragvon Bani » 19.08.04 @ 16:13

Der FCZ hat sicher Ersatzpotential.

Aber jedes Spiel muss zuerst mal gespielt werden,
bevor man gewonnen hat. Siehe gegen FC Aarau.

Naja, habe halt Aarau beim 4:0 gegen Servette aus
nächster Nähe gesehen. Aarau war stark, spielte aber
anders als wie dann gegen den FCZ. Mehr spielbestimmend,
nicht Konter. Aber Servette war auch erschreckend schwach.

Aber eben, grad da find ichs gefährlich.
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]


Glarona
ADMIN
Beiträge: 13392
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Beitragvon Glarona » 19.08.04 @ 16:15

Florian hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:und sooooo ein schwerer gegner ist servette auch nicht.


Wer so ins Spiel geht, hat schon verloren...


wieso? wenn man sich mental vor jedem gegner in die hosenscheiss,bringt dass auch nix.

klar ist servette nicht zu unterschätzen aber gleich das grosse zittern sollte auch nicht aufkommen.

wenn wir vorne mit spielen wollen und dass wollen wir,muss man in genf 3punkte holen.basta!

glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Beitragvon Luke » 19.08.04 @ 16:47

Grosse Scheisse, dass Filipescu bereits wieder verletzt ist. Er fehlt auf dem Platz nicht nur als Innenverteidiger, sondern eben auch als Persönlichkeit, ob er nun in Form ist oder nicht.

Am Samstag wird es verdammt schwer. Servette ist wie ein angeschossener Löwe. Und irgendeinmal wird die schwarze Serie der Genfer reissen. Hoffen wir, dass dies nicht ausgerechnet am nächsten Samstag geschieht.

Ich will hier nicht auf Panik machen, aber ich stelle mir den samstäglichen Auftritt in Genf alles andere als einfach vor. Ein frühes Gegentor könnte den Servettiens den frischen Mumm möglicherweise bald wieder nehmen und meine Nerven vorerst beruhigen ...
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Beitragvon Jerkovic » 19.08.04 @ 17:52

"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Benutzeravatar
Raimondo_P
Beiträge: 248
Registriert: 30.10.03 @ 16:45
Kontaktdaten:

Beitragvon Raimondo_P » 19.08.04 @ 17:54

Florian hat geschrieben:Weiss jemand, ob man mit einem Einsatz von Yasar oder vor allem Capria am Wochenende rechnen kann, wenn sie (wie im top11-Artikel oben geschrieben) heute das Training wieder aufgenommen haben?


wenn ich den ursi richtig verstanden habe am dienstag wäre er wieder fit.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13775
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Beitragvon Charlie Brown » 19.08.04 @ 19:25

Glarona hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:und sooooo ein schwerer gegner ist servette auch nicht.


Wer so ins Spiel geht, hat schon verloren...


wieso? wenn man sich mental vor jedem gegner in die hosenscheiss,bringt dass auch nix.

klar ist servette nicht zu unterschätzen aber gleich das grosse zittern sollte auch nicht aufkommen.

wenn wir vorne mit spielen wollen und dass wollen wir,muss man in genf 3punkte holen.basta!

glarona


Meine Meinung.

Trotzdem, herber Verlust.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
merhaba FCZ
Beiträge: 258
Registriert: 31.08.03 @ 9:20
Wohnort: Wiedike
Kontaktdaten:

Beitragvon merhaba FCZ » 20.08.04 @ 10:16

Böse Zungen behaupten, dass Verletzungen dem FCZ Glück bringen....paradox.
Trotzdem können wir es wohl verkraften. Wir müssen Tore erzielen, hinten wird schneider schon für ruhe sorgen.
Ne mutlu Türküm diyene - ATATÜRK 1881-1938

Wohlstand ist das Durchgangsstadium von Armut zu Unzufriedenheit.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: spitzkicker und 795 Gäste