Hello Mr, Favre, anybody home?

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Bani
Beiträge: 1014
Registriert: 26.07.04 @ 15:14
Wohnort: Babysector

Beitragvon Bani » 16.08.04 @ 9:27

Kick nd' Rush ins Niemansland!

Wieviele Offsides?

Das war das Schlechteste seit langem und dafür hab ich 80.- gezahlt
(meine Freundin ist auch noch FC Aarau Fan..)!

Man stand einfach IMMER einen halben bis ganzen Meter zu weit vorne (Illie), und die Aarauer mit ihrer (guten) Defensive auf einer Linie. Die mussten sich nicht einmal anstrengen! Und der FCZ? Einfach nur einfallslos und richtig anfängerhaft.

Kommt so wieder der alte Läck-mer-am-Arsch ins Team zurück?
Oh nein danke! Ein paar Spielern ists einfach garantiert viel zu wohl!

Niederlagen sind ok, aber nicht, ohne zu kämpfen!

SAUER
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]


Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Beitragvon Deepblue » 16.08.04 @ 10:52

Dave hat geschrieben:Der Saisonstart ist missglückt. Wir krebsen wieder im Mittelfeld rum. St. Gallen und Thun waren schwach machen wir uns nichts vor... Gute Nacht wünsch ich allen...


In der tat, Thun ist auch nur Leader....
Scherzkecks...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Brave New World
Beiträge: 3347
Registriert: 12.12.03 @ 15:26

Beitragvon Brave New World » 16.08.04 @ 11:02

Denke man sollte Pallas eine Ruhepause geben. Er gibt zwar guten Einsatz, aber er ist so limitiert und für den NLA Kicker zu schwach.
Ihn hätte man spätestens zur Pause rausnehmen müssen

Benutzeravatar
lunde
Beiträge: 309
Registriert: 07.10.02 @ 9:30

Beitragvon lunde » 16.08.04 @ 12:01

forza ambri, hör doch auf mit dem scheiss von club und leiden und bla bla bla... man will als fan seine mannschaft siegen sehen - mehr nicht. punkt !

Fussballverückter
Beiträge: 1211
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Beitragvon Fussballverückter » 16.08.04 @ 12:21

gibt es irgendwo im Internet Bielis Tor zu sehen? Obwohl es schmerzt, würde ich es gerne bestaunen, hab nur davon gehört. Bitte um einen Link.
Gracias

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13146
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 16.08.04 @ 12:23

Fussballverückter hat geschrieben:gibt es irgendwo im Internet Bielis Tor zu sehen? Obwohl es schmerzt, würde ich es gerne bestaunen, hab nur davon gehört. Bitte um einen Link.
Gracias


gang mal is www.fcaforum.ch det isch de link glaub postet worde.
Zuletzt geändert von King am 16.08.04 @ 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Fussballverückter
Beiträge: 1211
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Beitragvon Fussballverückter » 16.08.04 @ 12:41

Wo denn GNAU? ha nüt gfunde..
Merci


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hubi.muench, Kollegah, Qwertasda, Siscos, spitzkicker und 719 Gäste