Beitragvon paparazzi » 13.08.04 @ 19:03
wollte gerade ein thema eröfnnen nun merk ich es gibt ja schon eis so what... auch wenn einiges schon gesagt wurde jetzt hab ichs schon geschrieben jetzt müsst ihrs auch lesen ;-)
-------------------------------------------------------------------------------------
so für alle dies nicht mitbekommen haben, noch am arbeiten sind oder was auch immer. ich fass mal zusammen
zuerst belangloses gerede übers wetter, beckham, matchmorgen (er wird spielen!!!), verletzungen, seine frau, badboy image usw.
das wichtigste was dani wohl gesagt hat
der FCZ ist die mannschaft für mich, er ist ein topclub und er wüsste nicht warum er in der CH wechseln sollte!!!
dann kam, der SK fan carlo am telefon zu wort und fragte ihn die alles entscheidende frage: würsch du jemals zu GC oder em FCB wechsle?
gygis antowort war ganz gygi like: das sei wohl charaktersache, geld spiele sicherlich eine rolle, aber er würde NIE wechseln.
hugo fragte ihn dann ob das denn sicher sei: JA!!! der fcz sei nun mal die nummer eins, wenn dann wechsle er ins ausland (als fussballer will man weiterkommen)
rollt stellte die zweite gute frage, wie es denn um eine fusion stehe, bzw wie gygi dazu stehe?!
dani meinte die beiden vereine gäb es schon so lange, und die derys seien wohl einzigartig. er würde so etwas nie zustimmen!
der absolute hammer war aber die kleine karina, ich schätze etwa 10 jahre alt:
"grüezi mittenand" pause "ich würd mich uhhh freue wenn ich dich mal wür xe und ich hoff uh fest du machsch morn es goal. und weisch ich müest mich glaub halbe umbringe wenn du würsch zu gc oder basel wächsle ich wott ganz fest das du bim fcz bliibsch und wott dich xe und ja ähhh en guete. adieu!"
dani meinte dann sie müsse sicher keine angst um ihr leben haben...
;-)
POLITIcally incorrect...