Olympisches Fussball Turnier

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Kiwi
Beiträge: 250
Registriert: 08.08.03 @ 19:48

Beitragvon Kiwi » 13.08.04 @ 16:17

er hat in einem zweikampf dem gegener einen ziemlich harten ellbogenschlag verpasst! hat dafür aber nur gelb bekommen...


Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 13.08.04 @ 16:19

habe nur den schluss gesehen! was war denn??? Ja der match ging 4:2 aus


ch. ronaldo war völlig mit dem nerven am ende. er rannte einem der iraker nach und auf gleicher höhe schlug er ihm völlig unmotiviert die faust/ arm ins gesicht. der iraki musst dannach behandelt werden (platzwunde) der schiri machte sich fast in die hosen und gab nur gelb.

Benutzeravatar
Elim13
Beiträge: 779
Registriert: 24.11.03 @ 11:45
Wohnort: Chrais Chaib

Beitragvon Elim13 » 13.08.04 @ 17:29

Ich lass mich wieder mal auf die Äste raus.
Falls ihr Zeit habt: Papadopoulos beobachten. Lohnt sich.
Junger Stürmer, welcher in seiner 1. Saison in der 1. griechischen
Liga hinter Giovanni mit 17 Treffern 2. bester Scorer wurde.
(Ich weiss,ich konnts wieder mal nicht lassen über Griechenland zu
schreiben)
Aussersihl oder Altstetten?
Wollen Sie eine solche Scheiz?

Benutzeravatar
Dunklerbruder
Beiträge: 267
Registriert: 29.07.04 @ 21:47
Wohnort: züri denk
Kontaktdaten:

Beitragvon Dunklerbruder » 14.08.04 @ 23:26

ICH FINDS ESO DANEBED!!!
de olympisch geist gaht efach verlore, will sich die echte stars, wie figo u.s.w. efach z schad sind fürd olympiade!
hoffentli günnt dr irak oder süs öpper!!!
fk prijedor rudar

Benutzeravatar
Total FCZ
Beiträge: 460
Registriert: 21.05.04 @ 15:00
Wohnort: Glattpark / Suedkurve

Beitragvon Total FCZ » 14.08.04 @ 23:34

Dunklerbruder hat geschrieben:ICH FINDS ESO DANEBED!!!
de olympisch geist gaht efach verlore, will sich die echte stars, wie figo u.s.w. efach z schad sind fürd olympiade!
hoffentli günnt dr irak oder süs öpper!!!


Am Olympia Turnier dürfen pro Mannschaft nur 3 Spieler über 23 sein!

Benutzeravatar
Dunklerbruder
Beiträge: 267
Registriert: 29.07.04 @ 21:47
Wohnort: züri denk
Kontaktdaten:

Beitragvon Dunklerbruder » 14.08.04 @ 23:38

ui hab ich nich gwüsst!
sörry, aber trozdem, die regle find i au beschisse, und beschisse gfind i au dass mer gäli charte bechunnt, für libli uszie, über dr chopf neh und vom paltz seckle, respektive, z fesch freue!!!
HALLO, mir sind nid Katholike idr chille, sondern im fuessball, und da het de papst oder sowas mit regle nix z tue!!!
i find das alles langsam bitz dänebed!!!!
fk prijedor rudar

Benutzeravatar
Total FCZ
Beiträge: 460
Registriert: 21.05.04 @ 15:00
Wohnort: Glattpark / Suedkurve

Beitragvon Total FCZ » 14.08.04 @ 23:43

Dunklerbruder hat geschrieben:ui hab ich nich gwüsst!
sörry, aber trozdem, die regle find i au beschisse, und beschisse gfind i au dass mer gäli charte bechunnt, für libli uszie, über dr chopf neh und vom paltz seckle, respektive, z fesch freue!!!
HALLO, mir sind nid Katholike idr chille, sondern im fuessball, und da het de papst oder sowas mit regle nix z tue!!!
i find das alles langsam bitz dänebed!!!!


Diese Regel finde ich auch nicht sonderlich gut. Jedoch muss gesagt werden, dass die EM, die Copa America erst vor kurzem gespielt wurden. Wenn das Olympische Turnier jetzt noch käme, gäbe es eine Übersätigung grosser Fussball Turniere. Dann würde man nicht zwei Jahre lang (all zwei Jahre findet abwechslungsweise die EM oder WM statt) daran denken, wie sich die Griechen sensationell den Titel geholt haben. Mann wüsste es wohl nicht mal mehr. Das wäre Schade.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 496 Gäste