CT hat geschrieben:filipescus wert für die mannschaft kann man nicht hoch genug einschätzen. schon oft hat man gehört dass die jungen auf ihn hören und er ihnen interessante verhaltensweisen auf dem platz beibringen kann. und ich habs mit eigenen augen gesehen und kann sagen, es ist so.
nach dem training knüpfte er sich gygi vor, packte ihn an der hüfte und stemmte sich ihn gegen sich ;) , jedenfalls verstand gygi nicht gleich, es sah zuerst aus wie eine rückendehnungs-übung zu zweit, dann wurde klar dass es um defensivverhalten, vermutlich bei standard-situationen, gehen musste. gygi schaute andächtig zu, wie pescu ein paar täuschungsmanöver und haken mit zerren und halten wie bei einem eckball vorspielte und dazu erklärungen abgab.
naja, jedenfalls hätte ich noch einiges zu berichten, aber ich auferleg mir einen maulkorb weil soll ja der gegner nicht gratis trainingseindrücke mitkriegen.
aber wenn ihr mehr infos wollt: ich gehe heute nachmittag nochmals ans training, und wenn die nachfrage hier drin da, ist dann werd ich auch noch dazu etwas schreiben.
in diesem sinne bis später.
Gianpietro Zappa FCZ hat geschrieben:@ Netzer. Was machst Du denn beruflich? Tönt noch gut! :-) :-) :-)
Gianpietro Zappa FCZ hat geschrieben:Nichts gegen Steph Keller (jetzt RW Erfurt), auch er war menschlich einwandfrei, aber seit Filipescu hinten die Fäden in der Hand hat, ist mir einfach bedeutend wohler. Mich dünkt, dass sich diese neu gewonnene Sicherheit auf alle Mannschaftsteile bis in die Sturmspitze auswirkt. Ja, mit Filipescu ist uns definitiv ein sehr guter Transfer gelungen. Jetzt muss nur noch Ilie einschlagen und Aarau und danach Servette vom Platz schiessen.
@ Netzer. Was machst Du denn beruflich? Tönt noch gut! :-) :-) :-)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, camelos, DonPatron, gelbeseite, Google [Bot], Google Adsense [Bot], johnny_leoni, komalino und 215 Gäste