gemäss NZZ ist Fredy Strasser beim FZZ im Gespräch

Diskussionen zum FCZ
yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Beitragvon yellow » 16.01.03 @ 18:04

Lieber revilo

Was macht dich zum FC Aarau- und Strasser-Experten, dass du Luke und mich als schwachsinnig bezeichnen darfst?

Nur soviel: Die Meistermannschaft hat damals Hitzfeld aufgebaut, und Fringer und Strasser konnte dann die Ernte einfahren. Mit Hitzfeld sieht wohl jeder Sportchef gut aus.
Was hat der FCA in den letzten fünf Jahren erreicht? Mehrmals konnte man mit viel Glück den Abstieg im letzten Spiel noch abwenden. Und als man dann doch in den sauren Apfel beissen musste, kam die Zwangsrelegation von Lugano, Sion und Lausanne.

Strasser hat sich in den letzten Jahren Transferflopps geleistet, die unseren Isibor-Abschluss als Geniestreich erscheinen lassen.

Aber vielleicht denkst du ja, dass Minus (= Strasser) und Minus (= unsere sportliche Führung) Plus ergibt? Wenn das eintrifft, ja dann werden wir mit Strasser sehr viel Freude haben.

Gruss vom schwachsinnigen
yellow


Benutzeravatar
Fige
Beiträge: 1384
Registriert: 24.10.02 @ 23:59
Wohnort: Zürich - 10 min vom Letzi
Kontaktdaten:

Re: Jeandupeux fordern!

Beitragvon Fige » 17.01.03 @ 1:06

#10 hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Mein Wunschkandidat ist übrigens Jeandupeux - nur ist der wohl nicht zu haben.


Da wäre ich an vorserster Front dabei: Daniel Jeandupeux, übrigens der letzte Meistertrainer des FCZ (1981) ist mein Spitzenkandidat für das Amt des Sportchefs, das dringendst besetzt werden muss.

Er verkörpert ausserdem eine gewisse Weltläufigkeit und eine Intelligenz, wie sie in den guten Jahren unseres Vereins immer wieder unser Stolz gewesen war (lang ist's her).

Ob Jeandupeux wirklich unabkömmlich ist, weiss ich nicht. Soviel ich weiss, wohnt er in Strassburg, hat aber keine festen Verpflichtungen. Zuletzt war er als neuer Nationaltrainer von Senegal im Gespräch; ich weiss aber nicht, ob das noch aktuell ist.


Jeandupeux als Sportchef??? Wieso nicht???

Er schreibt immer sehr interessante und sachliche Berichte für den Tagi.
13.5.06 => 93. Minute

Benutzeravatar
Baygon
Beiträge: 244
Registriert: 03.10.02 @ 0:58
Wohnort: Züri3

Beitragvon Baygon » 17.01.03 @ 8:46

vergesst jeandupeux, der hat vor über 20 jahren abgeschlossen mit unserem verein. zitat ca 1984: "gibts den verein überhaupt noch?"
cheers
Allez les Bleus!

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 17.01.03 @ 19:50

Baygon hat geschrieben:vergesst jeandupeux, der hat vor über 20 jahren abgeschlossen mit unserem verein. zitat ca 1984: "gibts den verein überhaupt noch?"
cheers


Warum was war denn passiert? Ich kann mich an mein Geburtsjahr eben nicht mehr so gut erinnern... ;)

Gruess Florian


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Google Adsense [Bot], ikarus, johnny, Kollegah, komalino, laberspace, SpeckieZH, spitzkicker, yellow und 431 Gäste