FCZ vs. Aarau

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Bani
Beiträge: 1014
Registriert: 26.07.04 @ 15:14
Wohnort: Babysector

Beitragvon Bani » 09.08.04 @ 10:48

Hm.. zuerst mal gegen Aarau wirklich gewinnen..
Freitag war ja der FCZ scheinbar nicht so das Wahre.
Aarau hat mit dem 4:0 sicher eine bessere Moral und
Servette (spielte gegen Aarau sackschwach) wird / muss
sicher auch bald reagieren.
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]


Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Beitragvon Dave » 09.08.04 @ 11:28

Taini
Nef, Schneidi, Filipescu, Pallas
Tararache
Gygax Di Jorio
Pancho
Ilie Keita

Das wäre mal ne Aufstellung! Glaube nicht, dass sich Favre das getraut. Aber Aarau hat so eine schwache Verteidigung, wieso nicht mal so?

PS: Ein Sieg ist Pflicht!! Sonst sind wir mal wieder biederer SL-Durchschnitt!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

GLOBE
Beiträge: 466
Registriert: 07.03.04 @ 20:03
Kontaktdaten:

Beitragvon GLOBE » 09.08.04 @ 11:33

Dave hat geschrieben:Taini
Nef, Schneidi, Filipescu, Pallas
Tararache
Gygax Di Jorio
Pancho
Ilie Keita

Das wäre mal ne Aufstellung! Glaube nicht, dass sich Favre das getraut. Aber Aarau hat so eine schwache Verteidigung, wieso nicht mal so?

PS: Ein Sieg ist Pflicht!! Sonst sind wir mal wieder biederer SL-Durchschnitt!


ja wiso nicht?

aber ich glaube kaum das favre sich eine so offensive aufstellung getraut.schade

Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1078
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Beitragvon Romi » 09.08.04 @ 16:21

ich freu mich auf die Stellungnahme nach dem Spiel von Aarau Präsi Häfliger, wenn er erklären muss, dass es schon richtig war, Rueda trotz 4:0 Sieg (gegen Servette) zu entlassen und auf Egli zu setzen, auch wenn dieser in seinem 1. Spiel (gegen FCZ) nun 0:4 untergegangen ist...

hihihi, hehehe, ich freu mich jetzt schon...
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Benutzeravatar
sub
Beiträge: 1033
Registriert: 10.07.04 @ 18:23
Wohnort: Provinz

Beitragvon sub » 09.08.04 @ 17:58

Taini;
Nef, Filipescu, Capria, Schneider;
Gygax, Tararache, Di Jorio
Pancho
Keita, Ilie.

Ich weis Turi auf der Bank ist heikel aber meiner Meinung nach sollte auch er um seinen Platz im Team kämpfen müssen. Pancho tut dies jeden Match (wenn er denn spielen darf) und ist oft schon im nächsten Spiel wieder nur Ersatz! Das versteh ich einfach nicht.

AN-D
Beiträge: 619
Registriert: 14.03.04 @ 18:19
Wohnort: Dihei

Beitragvon AN-D » 09.08.04 @ 18:03

ich wär für es 3-4-3

Taini
Capria, Filipescu, SChneider
gygax, Tararache, Turi, Di jorio
Keita, ilie, pancho

wieso immer mit 4 verteidiger isch nöd nötig...

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Beitragvon Luke » 09.08.04 @ 18:47

Wir dürfen den konterstarken und frischmotivierten Aarauern nicht ins offene Messer laufen. Deshalb muss die Mannschaft ausgewogen und nicht zu offensiv aufgestellt werden. Meine Aufstellung:

Taini;
Nef, Filipescu, Capria, Schneider;
Gygax, Tarone, Tararache, Di Jorio;
Panchito, Ilie.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chamäleon, Kollegah, nondafcz1, withe lion und 662 Gäste