gemäss NZZ ist Fredy Strasser beim FZZ im Gespräch

Diskussionen zum FCZ
yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Beitragvon yellow » 16.01.03 @ 13:50

flo hat geschrieben:Ich kann die Leistung von Strasser nicht beurteilen. Dennoch eine kleine Frage: Kann es überhaupt schlimmer werden in Sachen sportlicher Führung als es bei uns im Moment ist?

Gruss Flo


Es kann, lieber Flo, es kann. Damit will ich überhaupt nicht die jetzige Situation beim FCZ schönreden, aber mit Strasser müsste man (= Hotz) für eine schlechte sportliche Führung sogar noch Geld bezahlen!

Zugegeben, ein Sportchef muss her! Aber nur einen nehmen, weil man einen haben sollte, kann es ja auch nicht sein.

Mein Wunschkandidat ist übrigens Jeandupeux - nur ist der wohl nicht zu haben.


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 16.01.03 @ 15:09

Laut 20min von vor den Weihnachten hat sich (wie oben schon erwähnt) Strasser selbst beim FCZ angeboten, Hotz hat aber dankend abgelehnt, daher sollte das wirklich nur ein Gerücht bleiben...

Gruess Florian

#10
Boulevard-Tippse
Beiträge: 1001
Registriert: 04.10.02 @ 12:06
Wohnort: Hotel Fünfeck

Jeandupeux fordern!

Beitragvon #10 » 16.01.03 @ 15:38

yellow hat geschrieben:Mein Wunschkandidat ist übrigens Jeandupeux - nur ist der wohl nicht zu haben.


Da wäre ich an vorserster Front dabei: Daniel Jeandupeux, übrigens der letzte Meistertrainer des FCZ (1981) ist mein Spitzenkandidat für das Amt des Sportchefs, das dringendst besetzt werden muss.

Er verkörpert ausserdem eine gewisse Weltläufigkeit und eine Intelligenz, wie sie in den guten Jahren unseres Vereins immer wieder unser Stolz gewesen war (lang ist's her).

Ob Jeandupeux wirklich unabkömmlich ist, weiss ich nicht. Soviel ich weiss, wohnt er in Strassburg, hat aber keine festen Verpflichtungen. Zuletzt war er als neuer Nationaltrainer von Senegal im Gespräch; ich weiss aber nicht, ob das noch aktuell ist.

P.S. Könnte einer unserer Super Webmasters vielleicht gar eine kleine Umfrage ins Forum stellen, damit man dem Wunsch eine gewisse Nachhaltigkeit verleihen könnte.
Membre du groupe Hassli

Benutzeravatar
revilo
Er sperrt sie alle. Auch sich selbst!
Beiträge: 751
Registriert: 09.01.03 @ 12:05

Beitragvon revilo » 16.01.03 @ 15:48

zum thema strasser: habt ihr euch schon mal überlegt, was der strasser in zürich erreichen könnte? ihr müsst aarau in relationen sehen. was haben die für ein budget? 3 mio? und sind die 96 nicht meister geworden? also, diesen mann einen versager zu nennen zeugt doch schon sehr von schwachsinnigkeit. aber wie schon einmal gesagt: ihr seid so in einer loosermentalität versunken, dass ihr den rettenden strohhalm gar nicht sehen wollt.
Der einzig wahre Linienrichter.

Benutzeravatar
fat
Beiträge: 808
Registriert: 02.10.02 @ 20:09
Wohnort: zh

Re: gemäss NZZ ist Fredy Strasser beim FZZ im Gespräch

Beitragvon fat » 16.01.03 @ 15:56

In den letzten Jahren verliess ihn jedoch das Glück im Erwerb von Spielern; kaum einmal vermochte einer der Zuzüge zu überzeugen.

wenn der nicht zum fcz passt, wer den sonst ? das scheint doch irgendwie das kriterium zu sein, wenn hotz für die zukunft plant und leute zum fcz holt.

einen erich vogel, der bei gc und basel entlassen wurde, einen bregy der sich in lausanne mit der ganzen mannschaft zersritten hat, usw.

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Beitragvon Luke » 16.01.03 @ 17:19

revilo hat geschrieben:zum thema strasser: habt ihr euch schon mal überlegt, was der strasser in zürich erreichen könnte? ihr müsst aarau in relationen sehen. was haben die für ein budget? 3 mio? und sind die 96 nicht meister geworden? also, diesen mann einen versager zu nennen zeugt doch schon sehr von schwachsinnigkeit. aber wie schon einmal gesagt: ihr seid so in einer loosermentalität versunken, dass ihr den rettenden strohhalm gar nicht sehen wollt.


Der Meistertitel war 1993! Das Budget von Aarau lag zwischen 4 und 5 Mio. In früheren Jahren, vielleicht also auch 1993, war das Budget aber auch schon höher. Insbesondere wenn man die privaten Einlagen berücksichtigt, die im offiziellen Budget gar nie erschienen sind ...

Gruss vom schwachsinnigen
Luke

PS: Ich verabschiede mich bis nächsten Dienstag vom Forum. Ich muss leider in die Kurzferien ins neue Akale-Land...;-)
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Benutzeravatar
revilo
Er sperrt sie alle. Auch sich selbst!
Beiträge: 751
Registriert: 09.01.03 @ 12:05

Beitragvon revilo » 16.01.03 @ 17:39

ok ok, 93... 96... das ist nicht so wichtig. und vielleicht haben die tatsächlich ein höheres budget gehabt. aber punkto privateinlagen, die nicht im budget erscheinen: da ist der hotz der king! also bite...
Der einzig wahre Linienrichter.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Hugo_Bengondo, itapalam, Joan, Siscos, vergani und 879 Gäste