Matchvideo

Diskussionen zum FCZ
Morgi

Beitragvon Morgi » 07.08.04 @ 16:56

De Film isch nöd mal soooo schlecht. Aber d Musig isch ja grauehaft.


Benutzeravatar
buda
Beiträge: 93
Registriert: 29.01.04 @ 20:11
Wohnort: unter der Fahne
Kontaktdaten:

Beitragvon buda » 07.08.04 @ 20:10

Düscht das mich echli, oder ghör ich do echli Fruschd drus use???

Euche Suport weri au nit schlächt gsi und d`Manschaft isch au no guet.

Aber so wie gwüssi vo euch sich uffüere und uffgfüert hei, dass sin mir bis jetzt nur vom GC-Chindergarte gwont gsi !!!
Die Beleschdigunge vo friedliche Fans und die gwaltsami beschädigunge vom Inventar isch unter aller Sau !!!!

Ich mues ob ich will oder nit, mi Meinig über d`Fans vom FCZ e chli revidiere !!!!

Müest euch nit wundere wenn gwüssi Radaubrüedere vo eus in Züri euch wei überbiete !!!
Und das find ich pers. SCHEISSE !!!!!!!!!
Ende Saison sind wir schlauer !

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Beitragvon Dave » 07.08.04 @ 20:16

Lieber Buda
Die primitivsten, gewaltbereitesten und absolut dümmsten "Fans" hat immer noch der FCB. Das schleckt keine Geiss weg. Ich schmeisse nicht alle in einen Topf, aber der FCB hat halt die meisten Chaoten. Letztes Jahr haben die glaub ich Bern auseinander genommen. Und auswärts führen sie sich auf wie Schweine. Der FCZ hat leider auch solche, aber nicht so viel. Als FCB-Fan würde ich nicht solche Sprüche rauspossaunen, es geht nur nach hinten los...
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

franzl
Beiträge: 1063
Registriert: 04.03.04 @ 12:09

Beitragvon franzl » 07.08.04 @ 20:23

buda hat geschrieben:Die Beleschdigunge vo friedliche Fans und die gwaltsami beschädigunge vom Inventar isch unter aller Sau !!!!


Find ich geil, mag ich noch erinnern, als "ihr" bei einer Heimspiel-Niederlage vor ca. 2 Jahren gegen Luzern die halbe EIGENE Stadt auseinander genommen, inkl. Kiosk angezündet und so weiter, habt...

Tja, wer im Glashaus sitzt....

Morgi

Beitragvon Morgi » 07.08.04 @ 20:55

Dave hat geschrieben:Lieber Buda
Die primitivsten, gewaltbereitesten und absolut dümmsten "Fans" hat immer noch der FCB. Das schleckt keine Geiss weg. Ich schmeisse nicht alle in einen Topf, aber der FCB hat halt die meisten Chaoten. Letztes Jahr haben die glaub ich Bern auseinander genommen. Und auswärts führen sie sich auf wie Schweine. Der FCZ hat leider auch solche, aber nicht so viel. Als FCB-Fan würde ich nicht solche Sprüche rauspossaunen, es geht nur nach hinten los...

Stimmt die Basler müssen überhaupt nicht motzen vonwegen schlecht aufführen undso. Aber wir kommen ja (leider) schon an 2-er Stelle.

Benutzeravatar
buda
Beiträge: 93
Registriert: 29.01.04 @ 20:11
Wohnort: unter der Fahne
Kontaktdaten:

Beitragvon buda » 07.08.04 @ 20:57

Dave hat geschrieben:Lieber Buda
Die primitivsten, gewaltbereitesten und absolut dümmsten "Fans" hat immer noch der FCB. Das schleckt keine Geiss weg. Ich schmeisse nicht alle in einen Topf, aber der FCB hat halt die meisten Chaoten. Letztes Jahr haben die glaub ich Bern auseinander genommen. Und auswärts führen sie sich auf wie Schweine. Der FCZ hat leider auch solche, aber nicht so viel. Als FCB-Fan würde ich nicht solche Sprüche rauspossaunen, es geht nur nach hinten los...


Da gebe ich dir auch teilweise recht !! Ist halt eine Randerscheinung der Modefans die es zwangsleufig mit dem Erfolg gegeben hat !!
Ich verabscheue jegliche Gewalt gegen solche die nichts dafür können !!
Und die Verwüstungen sind ein Schwäche und ein Armutszeugniss !!!

Ich geniesse schon seit mehr als 25 Jahren unsere Derbies !!
Ende Saison sind wir schlauer !

Benutzeravatar
Lima Francisco
Beiträge: 50
Registriert: 28.07.04 @ 22:42

Beitragvon Lima Francisco » 10.08.04 @ 14:44

vielen dank läggerlifreak für das bildmaterial , war auch am match
ich denke das der fcz wieder mal zu viel respekt gehabt haben .(warum ?) ( denke basel wäre zu packen gewesen !
wir konnten basel 60 ,70 min. nie richtig unter druck setzen , war vom fcz
sehr enttäuscht und unseren idioten fans.
Sory.
Wünsche dem fcb viel glück gegen inter , schlagt in allen spielen die gümperli und uns wünsche ich den Titel.
grüssli vo züri !!!!!

Numä Züri


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], chamäleon, Kollegah, nondafcz1, withe lion und 664 Gäste