Stimmung / Neues Stadion

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
hotspurs
Beiträge: 5
Registriert: 30.07.04 @ 10:53

Stimmung / Neues Stadion

Beitragvon hotspurs » 03.08.04 @ 11:02

War am Samstag auf der Osttribüne und muss echt sagen: Die Stimmung in der Südkurve war sensationell! Dickes Kompliment! Ich würde mir die Spiele eigentlich auch sehr gerne von der Südkurve aus ansehen und meinen Beitrag zur Stimmung leisten, doch die Sicht aufs Feld ist wirklich nicht optimal. Als ich das letzte mal in der Südkurve war hab ich kein Tor richtig gesehen. Das finde ich sehr schade. Für mich ist dies auch ein wichtiger Grund warum das neue Stadion kommen muss! Ich denke es würde vielen Osttribünen-Besucher gleich gehen und somit wäre die Stimmung dann noch besser!
Some people think football is a matter of life and death . . . I can assure them it is much more serious than that!


Benutzeravatar
dynamo
Beiträge: 488
Registriert: 07.01.04 @ 16:27
Wohnort: ZH / 9

Beitragvon dynamo » 03.08.04 @ 11:10

Die Tore kannst du ja dann am Abend immer noch im Sport-weisnidwas im Fernsehen anschauen :-)

tish
Beiträge: 136
Registriert: 25.05.04 @ 20:29
Wohnort: J&B

Beitragvon tish » 03.08.04 @ 11:13

dynamo hat geschrieben:Die Tore kannst du ja dann am Abend immer noch im Sport-weisnidwas im Fernsehen anschauen :-)


Sportpanorama am So abig.*gg*
aber stimmt scho...ich han,sit ich i de sk bin,glaubs 3 goals gseh.
sust hani nur gegegoal oder gar nix gseh.=P
aber egal.ich gang hauptsächlich weg de stimmig id sk...ich meine,die isch genial....

Benutzeravatar
captain tsubasa
Beiträge: 983
Registriert: 21.06.03 @ 13:33
Wohnort: zureich

Re: Stimmung / Neues Stadion

Beitragvon captain tsubasa » 03.08.04 @ 11:58

hotspurs hat geschrieben:War am Samstag auf der Osttribüne und muss echt sagen: Die Stimmung in der Südkurve war sensationell! Dickes Kompliment! Ich würde mir die Spiele eigentlich auch sehr gerne von der Südkurve aus ansehen und meinen Beitrag zur Stimmung leisten, doch die Sicht aufs Feld ist wirklich nicht optimal. Als ich das letzte mal in der Südkurve war hab ich kein Tor richtig gesehen. Das finde ich sehr schade. Für mich ist dies auch ein wichtiger Grund warum das neue Stadion kommen muss! Ich denke es würde vielen Osttribünen-Besucher gleich gehen und somit wäre die Stimmung dann noch besser!

das vom alain hättest du aber super gesehen!

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Beitragvon Dave » 03.08.04 @ 12:07

Also von der Mitte der Südkurve sieht mans ganz ordentlich. Die Tore gegen die Südkurve sieht man fast so gut wie auf der Tribüne. Das Tor im Norden sieht man wirklich schlecht, man weiss nie, wie weit der Spieler vom Tor entfernt ist...
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
R A G E
Beiträge: 182
Registriert: 07.04.03 @ 16:02
Wohnort: züri
Kontaktdaten:

Beitragvon R A G E » 03.08.04 @ 12:18

gseh au fast nie es tor aber ech gspürs spöteschtens wänn wieder mal es bier dure flügt :)
SCHEISS ZFV!!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Ptikon, schländrjan, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, Vapor, züriischois und 643 Gäste