FCZ-THUN LIVETICKER

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9403
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Beitragvon Dieter » 31.07.04 @ 21:23

da gits doch grad nomal e fläsche wii.... :)


Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9403
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Beitragvon Dieter » 31.07.04 @ 21:24

ursal zur SchiriLeistung:

"NoComment"

Ursi... ich will es Chind vo Dir

Benutzeravatar
Zapata
Beiträge: 348
Registriert: 24.02.04 @ 12:26

Beitragvon Zapata » 31.07.04 @ 21:25

puhhhhhhhh........
jungs danke euch (besonders dieter)!
hammer das isch jetzt aber mal wieder noed noetig gsi oder.
eifach nur geil, yes
danke auch lucien und den elf helden(inkl. auswechslungen)

Benutzeravatar
FCZFighter
Beiträge: 3
Registriert: 28.07.04 @ 13:06

Beitragvon FCZFighter » 31.07.04 @ 21:30

Sauber, yes !!!

Benutzeravatar
ranschit
Beiträge: 62
Registriert: 30.05.04 @ 21:27
Kontaktdaten:

Beitragvon ranschit » 31.07.04 @ 21:32

de schiri muss ja fatal pfiffe ha ,esch aber glaubs au eis vo sine erschte super lig spiel

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 31.07.04 @ 21:57

so auch ich bin vom match zurück...

das positve vorne weg...1:0 sieg, 3 punkte..und das muss die basis sein die heimspiele zu gewinnen..so wie heute...goal entstand durch eine standardsituation....tarone ecke, nef kopfball

8600 fans...darunter vielleicht 50-60 thuner...

die stimmung und auch das spiel kamen an das olma spiel nicht an..aber ab der 13.minute der zweiten halbzeit begann die SK mit einem dauersong...FC Züri allez...... dieses lied wurde sicherlich 15minuten gesungen...dannach dale dale oooo, bis zu steht auf wenn ihr zürcher seit....

und am schluss kam die ganze mannschaft geschlossen zur SK...d.h. die 11 wartete bei der mitte bis alle ersatz spieler bei ihnen waren und kamen geschlossen zur SK....

und noch eine news... der gästesektor wird in basel ziemlich sicher ausverkauft sein.sprich 550 FCZ FANS
davon 6-7 CARS!!!!!

der reporter frag alain nef "wird der FCZ am nächsten Weekend neuer Tabellenleader?" Nef's Antwort "Ziemlich sicher JA"!!!!!!!! das ist selbstvertrauen
Zuletzt geändert von C.D.M. am 31.07.04 @ 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
Slor
Beiträge: 713
Registriert: 11.12.03 @ 17:10

Beitragvon Slor » 31.07.04 @ 22:12

C.D.M. hat geschrieben:..aber ab der 13.minute der zweiten halbzeit begann die SK mit einem dauersong...FC Züri allez...... dieses lied wurde sicherlich 15minuten gesungen...dannach dale dale oooo, bis zu steht auf wenn ihr zürcher seit....


...bin auch gerade zurück, echt, die Stimmung in der zweiten HZ. war Gänsehaut pur!!!! Danke Jungs, diese Kurve ist ein Muss, ein Traum, einfach phänomenal!!!

Gehe jetzt saufen und ein paar Floppers ärgern. Viele gibts in unserem Pub allerdings nicht mehr, ich hab über dem Sprit einen FCZ-Schal aufgehängt...;-)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, CH-Simon, johnny und 887 Gäste