Internationale Wintertransfers

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
züri-latino
Roberto I rey de España
Beiträge: 3323
Registriert: 30.06.03 @ 18:42
Wohnort: Zürich-Westside !!

Beitragvon züri-latino » 30.07.04 @ 13:45

Der französische Nationalstürmer Péguy Luyindula wechselt für zwölf Millionen Euro von Olympique Lyonnais zu Olympique de Marseille.


Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 30.07.04 @ 13:47

züri-latino hat geschrieben:Der französische Nationalstürmer Péguy Luyindula wechselt für zwölf Millionen Euro von Olympique Lyonnais zu Olympique de Marseille.


WAAAAAAAAAAS?

HAAAAAAAAAAMMMMMMMEEEEERRR!!!!!

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 31.07.04 @ 9:12

der spanische verein real madrid wird den vertrag mit luis figo nicht mehr verlängern... figo selbst möchte seine karriere bei einem englischen top verein beenden...

sinisa mihajlovic wechselt ablösefrei von lazio zum basler gegner inter... mihajlovic und mancini kennen sich aus gemeinsamen zeiten bei samp. genua...
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Simon

Beitragvon Simon » 31.07.04 @ 10:18

C.D.M. hat geschrieben:der spanische verein real madrid wird den vertrag mit luis figo nicht mehr verlängern... figo selbst möchte seine karriere bei einem englischen top verein beenden...


Figo auf die Insel ? BITTE NICHT !!!

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Beitragvon Charlie Brown » 31.07.04 @ 13:04

Mandingo hat geschrieben:
züri-latino hat geschrieben:Der französische Nationalstürmer Péguy Luyindula wechselt für zwölf Millionen Euro von Olympique Lyonnais zu Olympique de Marseille.


WAAAAAAAAAAS?

HAAAAAAAAAAMMMMMMMEEEEERRR!!!!!


Ich weiss ja, dass viele neue Spieler nicht automatisch ein gutes Team ausmachen (siehe Servette z.B), aber für mich gibt es in Frankreich nun kein Team mehr welches Marseille stoppen kann.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 31.07.04 @ 13:22

Charlie Brown hat geschrieben:...aber für mich gibt es in Frankreich nun kein Team mehr welches Marseille stoppen kann.


das ist zu hoffen! jetzt muss nur noch mido bleiben und ich bin mit marseille restlos zufrieden...

Benutzeravatar
Slor
Beiträge: 713
Registriert: 11.12.03 @ 17:10

Beitragvon Slor » 31.07.04 @ 14:53

Der tschechische Nationalverteidiger Ujfalusi wechselt für 7,5 Mio. Euronen vom Hamburger SV zum AC Florenz. Offenbar haben die Hamburger durch Hinhaltetaktik den Preis für Uifi hochgepuscht, um jetzt endlich den Dänen Gravesen zurück an die Elbe zu holen. Und der möchte ja bekanntlich liebend gern zurück nach Hamburg...


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gha_Züri, MetalZH, SpeckieZH, trellez, vergani, ZüriAlain und 578 Gäste