Goalie-Posten

Diskussionen zum FCZ
Vorstand
Beiträge: 134
Registriert: 21.07.03 @ 7:57
Kontaktdaten:

Beitragvon Vorstand » 30.07.04 @ 14:33

züri-latino hat geschrieben:Der Leite bräuchte glaube ich jedesmal 30 min vor dem Spiegel bevor er sich die Fussballschuhe schnürrt...


Welcher Fussballer braucht das nicht???;-)

@Mandingo Nur weil du ihn villeicht kennst und du nicht mit
ihm auskommst heisst das noch lange nicht er kein Fussball
spielen kann.

Kenne Leite auch und bin überhaupt nicht der Meinung das er Charakterlich schwach ist.

Gruss
Zürcher Südkurve


Mr. Blue
Beiträge: 411
Registriert: 15.08.03 @ 8:42

Beitragvon Mr. Blue » 30.07.04 @ 14:37

Mr. White hat geschrieben:
züri-latino hat geschrieben:Der Leite bräuchte glaube ich jedesmal 30 min vor dem Spiegel bevor er sich die Fussballschuhe schnürrt...


Welcher Fussballer braucht das nicht???;-)

@Mandingo Nur weil du ihn villeicht kennst und du nicht mit
ihm auskommst heisst das noch lange nicht er kein Fussball
spielen kann.

Kenne Leite auch und bin überhaupt nicht der Meinung das er Charakterlich schwach ist.

Gruss



auf dich habe ich gewartet. hehe
clickclack BOOM

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 30.07.04 @ 14:37

Mr. White hat geschrieben:@Mandingo Nur weil du ihn villeicht kennst und du nicht mit
ihm auskommst heisst das noch lange nicht er kein Fussball
spielen kann.

Kenne Leite auch und bin überhaupt nicht der Meinung das er Charakterlich schwach ist.

Gruss


hey white. hast mich wohl falsch verstanden.

1. ich kenne leite selber nicht persönlich.
2. habe ich nicht behauptet er sei ein schlechter goalie oder er könne nicht fussball spielen. auch habe ich nicht behauptet, dass sein charakter schwach ist. wollte damit nur andeuten, dass sein charakter wohl nicht sehr mannschaftsdienlich ist -vor allem wenn man ihn mit taini vergleicht...

habe nichts gegen leite, aber sehe ihn einfach nicht als unsere zukünftige nr. 1.

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13146
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 30.07.04 @ 14:43

Mandingo hat geschrieben:habe nichts gegen leite, aber sehe ihn einfach nicht als unsere zukünftige nr. 1.


das sehe ich ihn auch nicht, die wird Leoni oder jemand den wir noch nicht kennen.

Vorstand
Beiträge: 134
Registriert: 21.07.03 @ 7:57
Kontaktdaten:

Beitragvon Vorstand » 30.07.04 @ 14:46

Mandingo hat geschrieben:hey white. hast mich wohl falsch verstanden.

1. ich kenne leite selber nicht persönlich.
2. habe ich nicht behauptet er sei ein schlechter goalie oder er könne nicht fussball spielen. auch habe ich nicht behauptet, dass sein charakter schwach ist. wollte damit nur andeuten, dass sein charakter wohl nicht sehr mannschaftsdienlich ist -vor allem wenn man ihn mit taini vergleicht...

habe nichts gegen leite, aber sehe ihn einfach nicht als unsere zukünftige nr. 1.


Wie kannst du seinen Charakter mit dem von Taini vergleichen, wenn du ihn nicht mal kennst???

Ist das wider mal so einer der Sorte, ich habe von einem Kollegen gehört, dessen Bruder kennt jemand, der den Leite kennt und er hat gesagt er spiele nicht mannschaftsdiendlich??

Aber ist ja egal, ich finde Leite ist ein excellenter Torwart und er könnte
durchaus mal noch ein Versprechen für die Zukunft werden.
Zürcher Südkurve

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Beitragvon ouagi » 30.07.04 @ 15:08

Morgi hat geschrieben:Doch doch Wöfli ist schon eine Spur besser als Taini.


ääääh genau...! (siehe cl-quali, ausgleichs-treffer) für mich ist wölfli ganz klar überbewertet. wäre ein guter nlb-goalie, mehr nicht.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 30.07.04 @ 15:11

Mr. White hat geschrieben:Ist das wider mal so einer der Sorte, ich habe von einem Kollegen gehört, dessen Bruder kennt jemand, der den Leite kennt und er hat gesagt er spiele nicht mannschaftsdiendlich??


oh man! schon wieder falsch verstanden! hab' ich gesagt er spiele nicht mannschaftsdienlich? lediglich sein charakter (menschlich, nicht fussballerisch) ist nach dem was ich gehört habe nicht sehr mannschaftsdienlich. ich habe das nicht von irgendjemandem gehört, sondern aus erster hand. glaub mir oder nicht, mir egal.

für mich ist klar: leite will ich nicht als nr.1 (nur schon weil ich will, dass das eines tage mal leoni wird).


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Kollegah, ouagi, Zürcherflyer und 399 Gäste