Jasari

Diskussionen zum FCZ
Florian

Beitragvon Florian » 12.01.03 @ 17:57

Eben Yasar wurde ja auch an Winti ausgeliehen und war, als er dann zurückkam, bereit für die NLA. Der Sprung von der 1. Liga in die NLA ist doch für viele Spieler ziemlich gross und deshalb ist ein Abstecher in die NLB doch eigentlich das Ideale.

Gruess Florian

Letzi

Junge brauchen Zeit und Geduld

Beitragvon Letzi » 13.01.03 @ 19:44

Ich kann eigentlich das gemecker wegen dem ausleihen von Jungen Spielern nicht ganz verstehen. Ich finde es gut Junge Spieler auszuleihen um ihnen anderswo Spielpraxis zu geben.

All diejenigen die nun aufschreien mekern wieder an der Clubpolitik wenn eine verjüngte Mannschaft nicht so weit oben in der Tabelle steht wie wir alle gerne hätten.

Man kann sicher jeden Abgang durch einen jungen aus dem Nachwuchs ergänzen nur muss man dann damit leben, dass man eher in den hinteren Rängen klassiert ist wie z.B. Aarau das letztes Jahr mit 5 U21 Spielern antrat aber sportlich eigentlich abgestiegen wäre.

Ich möchte damit auch nicht behaupten dass alle Personalentscheide beim FCZ immer super sind oder waren aber man kann auch nicht immer nur alles kritisieren und in frage stellen

Florian

Re: Junge brauchen Zeit und Geduld

Beitragvon Florian » 13.01.03 @ 19:50

Letzi hat geschrieben:Ich kann eigentlich das gemecker wegen dem ausleihen von Jungen Spielern nicht ganz verstehen. Ich finde es gut Junge Spieler auszuleihen um ihnen anderswo Spielpraxis zu geben.

All diejenigen die nun aufschreien mekern wieder an der Clubpolitik wenn eine verjüngte Mannschaft nicht so weit oben in der Tabelle steht wie wir alle gerne hätten.

Man kann sicher jeden Abgang durch einen jungen aus dem Nachwuchs ergänzen nur muss man dann damit leben, dass man eher in den hinteren Rängen klassiert ist wie z.B. Aarau das letztes Jahr mit 5 U21 Spielern antrat aber sportlich eigentlich abgestiegen wäre.

Ich möchte damit auch nicht behaupten dass alle Personalentscheide beim FCZ immer super sind oder waren aber man kann auch nicht immer nur alles kritisieren und in frage stellen

Genau meine Meinung, unsere Mannschaft ist schon jung genug und Jashari wurde ja nicht verkauft, sondern nur ausgeliehen...

Gruess Florian

Zurück zu „Fussball Club Zürich“