Ein Kompliment an den Speaker

Diskussionen zum FCZ
Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Beitragvon Glarona » 28.07.04 @ 9:39

Stu hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:...,ausser in der pause als "i was made for loving you" lief,da kann ich halt nicht weg hören.


hehehe Paul Stanley rules!

Noch 53 Tage bis zum Höhepunkt des Jahres, nicht wahr Glarona?


ja freut hüpf,gegen wenn spielt der fcz wenn wir ans rush gehen?

glarona


An dem Wochenende ist Pause (Länderspiel?). Wir können uns völlig entspannt beRUSHen lassen...


pefekter gehts nimmer!!!!!

glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Ein Kompliment an den Speaker

Beitragvon flo » 28.07.04 @ 9:54

Ich stimme zu: Der Speaker war (wie übrigens auch das Spiel) weit besser als erwartet. Er hat nicht versucht, eine Show abzuziehen, und das ist gut so.

Absolut nervtötend ist aber dieses Schällibaum-Zeugs. Ich habe zwar keine Ahnung, was diese Bude herstellt und/oder anbietet, aber wenn ich mal die Auswahl zwischen Schällibaum und sonst etwas habe, werde ich mich für "sonst etwas" entscheiden. Denn diese Art von Werbung/Sponsoring/Patronat/Oderwiedasauchimmerheisst ist einfach zu viel des Guten.

Überhaupt brauche ich nach dieser Schällibaum-Folter ein paar Tage Ferien. Au revoir - à bientôt!
SchwarzRotGold

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13219
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Ein Kompliment an den Speaker

Beitragvon King » 28.07.04 @ 9:59

flo hat geschrieben:Absolut nervtötend ist aber dieses Schällibaum-Zeugs. Ich habe zwar keine Ahnung, was diese Bude herstellt und/oder anbietet, aber wenn ich mal die Auswahl zwischen Schällibaum und sonst etwas habe, werde ich mich für "sonst etwas" entscheiden.


http://www.schaelli.ch/

sollte kein problem sein sich für wer anderes zu entscheiden, gibt ja genug leute die sich bauführer, architekt oder sonst was schreien ;-)

P.S. Ich weiss noch wie ich mich immer über diese Scheisse in der Halle lustig gemacht habe, dort ist es der genau gleiche Schällibaum!!

Benutzeravatar
Stan
Beiträge: 94
Registriert: 24.02.04 @ 17:25
Wohnort: Letzigrund
Kontaktdaten:

Beitragvon Stan » 28.07.04 @ 10:22

Danke für eure Feedbacks bezüglich Musik/Speaker. Das Problem mit der Lautstärke war zur Hälfte mein Fehler und zur anderen Hälfte sind mal wieder die Zeugen Jehovas schuldig zu sprechen. Die Anlage war von ihrem Gebete komplett verstellt und ich habe es leider versäumt, einen Kontroll-Rundgang zu machen (was ich sonst auch bei nicht verstellter Anlage immer erledige). War alles ein bisschen viel. Die neuen Abläufe, die "Einarbeitung" des neuen Speakers und so... Da ist mir das durch die Lappen gegangen. Sorry.

@yellow: Aber sicher nehme ich Einfluss auf den Schällibaum und Partner Jingle. Ich bin ja derjenige, der ihn per Knopfdruck auslöst... ;-) Nein, im Ernst, das ist sicher gewöhnungsbedürftig. Wir geben uns jedoch grösste Mühe, dass wir den Jingle nur während möglichst geeigneten Spielunterbrüchen einspielen. Das hat gestern noch nicht immer geklappt, aber das Leben ist da, um zu lernen...

In Sachen Musikstil werde ich mir weiterhin grösste Mühe geben, für alle Seiten immer wieder mal was zu bringen. Gestern war weniger für den Süden dabei, das stimmt...

Am kommenden Samstag gegen Thun haben wir übrigens einen Gast-DJ am Ruder. Ihr dürft euch auf geilen Sound von unserem guten alten Wolf freuen (präsentiert wird euch der Guest-DJ übrigens von Schällibaum und Partner)... ;-)

Grufcz
Stan

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1935
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Beitragvon trellez » 28.07.04 @ 10:38

schön, dass man den stadion-dj behalten hat. der hält uns den 08/15-anastacia-las-ketchup-sound vom hals, und das ist auch gut so.

und was den schälli-jingle betrifft, kleiner tipp meinerseits: in der gleichen sekunde nach einem FCZ-tor auf den knopf drücken, denn in den ersten zehn sekunden nach einem torerfolg hört im stadion eh niemand dem stadion-speaker zu..;-)

@station-dj stan:
noch einmal "behind blue eyes" und ich verpasse dir auch eines..;-)

Benutzeravatar
Stan
Beiträge: 94
Registriert: 24.02.04 @ 17:25
Wohnort: Letzigrund
Kontaktdaten:

Beitragvon Stan » 28.07.04 @ 10:49

ciao trellez

von welcher station bin ich denn dj? kranken- oder bahnhofsstation?

der rest geht klar. anastacia und behind blue eyes spiele ich doch immer wieder gerne für dich... wie wär's zwischendurch mal mit that's the way i like it? ;-)

gruketchup
stan

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1935
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Beitragvon trellez » 28.07.04 @ 11:01

Stan hat geschrieben:wie wär's zwischendurch mal mit that's the way i like it? ;-)


bring das teil ruhig, und wenig später wird für dich der begriff "station" eine ganz bestimmte deutung haben...

gruFCZ
drellez


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Cavusevic21, Fussballverückter, SO für ZH, SpeckieZH, spitzkicker, Sveerin, tadaeus, züriischois und 830 Gäste