FCZ: Entwicklung zum "Mode- / In-Club"?

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sleep-O
Beiträge: 6
Registriert: 26.07.04 @ 12:29
Wohnort: GL

Beitragvon Sleep-O » 26.07.04 @ 12:57

Oje, noch mehr Glarner !? ;-)


Dafür auch ein Tennisspieler ;-)


Simon

Beitragvon Simon » 26.07.04 @ 13:00

Sleep-O hat geschrieben:Dafür auch ein Tennisspieler ;-)


Wunderbar :-) ! Spielst Du auch Turniere und was bist Du klassiert ?

Benutzeravatar
Brave New World
Beiträge: 3347
Registriert: 12.12.03 @ 15:26

Beitragvon Brave New World » 26.07.04 @ 13:00

@Simon Hehe nix gege Glarner (auch wenn nur auf dem Papier)

Benutzeravatar
Sleep-O
Beiträge: 6
Registriert: 26.07.04 @ 12:29
Wohnort: GL

Beitragvon Sleep-O » 26.07.04 @ 13:02

@Simon Früher nah an der R5 Grenze (war aktiver als Junior), jetzt spiele ich nur noch Interclub und bin R6. Leider sind wir diese Saison abgestiegen, aber das gehört weniger hier her ;-).

Simon

Beitragvon Simon » 26.07.04 @ 13:06

Sleep-O hat geschrieben:@Simon Früher nah an der R5 Grenze (war aktiver als Junior), jetzt spiele ich nur noch Interclub und bin R6. Leider sind wir diese Saison abgestiegen, aber das gehört weniger hier her ;-).


Korrekt :-) ! Hat absolut nix mit dem Thema zu tun aber es hat mich einfach interessiert ...

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Beitragvon Deepblue » 26.07.04 @ 13:12

Simon hat geschrieben:
Sleep-O hat geschrieben:Salü Zämä

nun ja, es ist wohl passend, dass ich meinen ersten Beitrag in diesen Thread schreibe, zumal ich zwar schon lange FCZ Sympathisant bin (und seit Sommer 03 regelmässig im Board mitlese), aber eher selten an den Spielen war, dafür mein erstes schon vor etwa 10 Jahren erleben durfte. (FCZ gegen Niederhasli im Letzi zu Elbers Zeiten). Für einige hier drin vielleicht komisch, dass ich "erst" mit 9 Jahren meinen ersten Match gesehen habe, der Tatsache wegen, dass ich relativ weit entfernt wohne (Gruss an Glarona und deepblue ;)) und mein Vater eher bequem war in solchen Sachen, hatte ich keine andere Möglichkeit.

Wenn man dies so betrachtet, bin ich natürlich auch ein sogenannter "Modefan" und es wird sicherlich noch viele weitere geben, welche seit der Rückrunde vom FCZ begeistert wurden und vermehrt an die Spiele pilgern werden. Wie ich in meinem Fall. Aber ich denke, solange ein "Modefan" nicht wegen des Erfolgs an die Spiele kommt und auch wieder verschwindet, wenn dieser ausbleiben sollte, sondern einzig und alleine wegen der Faszination am FCZ, am Stadtzürcher Klub, kommt es nicht darauf an, ob dieser jetzt als Modefan abgestempelt wird oder nicht.

Ich meinerseits freue mich jedoch auf das Spiel Morgen Abend und bin froh, endlich selbst Auto fahren zu können.

Gruss Sleep-O


Oje, noch mehr Glarner !? ;-)


Sali Sleep-O (kenn ich dich ? :) Das Glarnerland ist ja nicht so gross ;) )

@Simon...
Nichts gegen Glarner. Das sind ganz lustige, witzige, offene leute :-)
Und sie sind doch beim FCZ gut aufgehoben?

Gruss
Noch ein Glarner
Zuletzt geändert von Deepblue am 26.07.04 @ 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Sleep-O
Beiträge: 6
Registriert: 26.07.04 @ 12:29
Wohnort: GL

Beitragvon Sleep-O » 26.07.04 @ 13:16

@Deepblue: Wie alt bist denn Du? ;)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Man City und 761 Gäste