Derby-Krawalle?

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9390
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Beitragvon Dieter » 20.07.04 @ 11:01

bostero hat geschrieben:Ja, auch das kann aus dem Bericht vom Radio sein. Die scheinen das so recherchiert zu haben. Fast der gleiche Text ist heute auch im Tagi. Von da her siehts so aus, wie wenn die Radiöler das verbreiteten.
Auf der Site der Stapo ist zudem keine entsprechende Meldung zu finden:
http://www.stzh.ch/kap05/stadtpolizei/pressestelle/stapo_news.htm



ok, gebe mich geschlagen ;)


Benutzeravatar
bostero
Beiträge: 522
Registriert: 20.10.02 @ 18:34
Wohnort: Z!!rü-Unterland
Kontaktdaten:

Beitragvon bostero » 20.07.04 @ 11:03

Dieter hat geschrieben:
bostero hat geschrieben:Ja, auch das kann aus dem Bericht vom Radio sein. Die scheinen das so recherchiert zu haben. Fast der gleiche Text ist heute auch im Tagi. Von da her siehts so aus, wie wenn die Radiöler das verbreiteten.
Auf der Site der Stapo ist zudem keine entsprechende Meldung zu finden:
http://www.stzh.ch/kap05/stadtpolizei/pressestelle/stapo_news.htm



ok, gebe mich geschlagen ;)


naaaaaaaaaaainnnnnn, so meint ich das nicht. am schluss steh ich als der grosse rechthaber da....

aber im ernst: schicken wir jetzt ein paar mails (leserbriefe, meine ich) an 20minuten? oder habt ihr gar schon....?

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13140
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Beitragvon ouagi » 20.07.04 @ 11:03

Wir standen wirklich auch nur da und tranken friedlich unser Bier, als diese Idioten plötzlich damit begannen, wie bescheuert Gummi rumzuballern. Einer neben uns wurde direkt unterm Auge getroffen; hätte auch INS Auge gehen können.. F***ing W****rs!! Die Medien haben's einmal mehr geschafft, das Ganze so zu verdrehen, dass die Fans wieder als Provokanten und gewalttätig angesehen werden...

Benutzeravatar
bostero
Beiträge: 522
Registriert: 20.10.02 @ 18:34
Wohnort: Z!!rü-Unterland
Kontaktdaten:

Beitragvon bostero » 20.07.04 @ 11:05

Im Tagi stehts sachlicher:

Tages-Anzeiger; 20.07.2004; Seite 33

Gummischrot traf FCZ-Verwaltungsrat

Fussball. - Ein blauer Flecken am Arm erinnert Guido Honegger noch an einen Polizeieinsatz vor dem Derby. Am Schluss des traditionellen Marsches über die Gleise war der FCZ-Verwaltungsrat, wie Radio Zürisee berichtete, beim Hardturm in eine Auseinandersetzung zwischen Fans und Polizei geraten und von Gummischrot getroffen worden. Honegger hatte darauf geholfen, dass die Situation nicht eskalierte.

Benutzeravatar
captain tsubasa
Beiträge: 983
Registriert: 21.06.03 @ 13:33
Wohnort: zureich

Beitragvon captain tsubasa » 20.07.04 @ 11:17

typische polizei-aktion!
so war's noch jedesmal wenn ich mit den blauen robo-cops in kontakt kam. nachher kommen diese völlig verdrehten berichte raus, wo die medien und die polizei schön zusammenspannen.
in augenhöhe zu schiessen ist in solchen situationen eh verboten.
die polizeiinterne untersuchung wird zum schluss kommen, dass gemäss dem von frau maurer abgesegneten einsatz dispositiv gehandlet wurden und dass der stadtpolizei keine informationen über velretzungen vorlägen und blablahblah.
so geht das bei uns...

Benutzeravatar
Face
Beiträge: 1441
Registriert: 03.06.04 @ 15:29
Wohnort: Krungthepmahanakhon Amonratanakosin Mahintara Ayutthaya Mahadilok Phopnopparat Ratchathaniburirom...

Beitragvon Face » 20.07.04 @ 11:33

@tsubasa

so isch es würkli immer. diä drecksbullä schützed sich immer gegäsiitig,
und d'mediä verzerräts...
...pigbrother.ch büütäd da no vill infos... alles chan mär zwar au nöd ernscht näh, aber äs schtäät vill über das wo Bullä derfäd und vorallem was nöd..!
Und sowieso... *Schizophrenie* ...uf Augähöchi derfäts nöd schüssä,
aber Gummischrott hät uf 10 meter iisatzdischtanz än radius vo
1.5 bis 2 metär......!!!
Scheiss stapo - rambos...

Benutzeravatar
potente
Beiträge: 137
Registriert: 16.10.03 @ 9:55
Wohnort: Napoli

Beitragvon potente » 20.07.04 @ 11:43

ja die rambos haben sich wiedermal gut benommen, diese affensöhne, die spinnen ja wohl, konnte mich noch rechtzeitig in schutz bringen, die fühlen sich so geil wenn sie schiessen dürfen....


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, antidote, Cuk, Gian, ikarus, johnny, Man City, neinei, Romi, Sveerin, Trooe, vergani, Wini, yellow, Züri Live und 703 Gäste