FCZ TRANSFER BOERSE

Diskussionen zum FCZ
ompfel

Beitragvon ompfel » 19.07.04 @ 10:49

Ich will Martin Max

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 19.07.04 @ 11:20

Ist Torghelle eigentlich noch ein Thema?
Gemäss www.transfermarkt.de hat er für die kommende Saison einen Vertrag bei Roda Kerkrade (NED).

ADItSAB

Beitragvon ADItSAB » 19.07.04 @ 12:14

Kobayashi hat geschrieben:Ist Torghelle eigentlich noch ein Thema?
Gemäss www.transfermarkt.de hat er für die kommende Saison einen Vertrag bei Roda Kerkrade (NED).

Kein Thema mehr, schon lange nicht mehr... Am Freitag hat sich Torghelle für Roda entscheiden, weil er wohl bei Crystal Palace nur auf der Ersatzbank gewesen wäre. Roda hat ihm anscheinend einen guten Vertrag angeboten, etwa gleichwertig wie CP... für den FCZ ausser reichweite.

Gravis

Beitragvon Gravis » 19.07.04 @ 13:01

Ich weiss, dass jetzt alle sagen werden: Nicht noch ein Ex-Hopper. Aber wie wäre es mit Ionel Gane. Der ist nach Rumänien zurückgekehrt. Am Geld sollte es also nicht liegen. Ausserdem weiss man, was man erwarten kann. Und er hat letzte Saison (leider) doch einige Tore für GC erziehlt.
Wir werden siegen, irgendwann einmal, wir können warten bis zum allerletzten Tag. "Die Toten Hosen - Venceremos"

Netzer

Beitragvon Netzer » 19.07.04 @ 15:56

ADItSAB hat geschrieben:

Kein Thema mehr, schon lange nicht mehr... Am Freitag hat sich Torghelle für Roda entscheiden, weil er wohl bei Crystal Palace nur auf der Ersatzbank gewesen wäre. Roda hat ihm anscheinend einen guten Vertrag angeboten, etwa gleichwertig wie CP... für den FCZ ausser reichweite.

bei roda kannst nicht mehr verdienen als bei uns.
http://www.youtube.com/user/netzer75

"Wer aufhört, besser zu werden,
wird irgendwann aufhören,
gut zu sein."

Netzer

Beitragvon Netzer » 20.07.04 @ 8:51

Gravis hat geschrieben:Ich weiss, dass jetzt alle sagen werden: Nicht noch ein Ex-Hopper. Aber wie wäre es mit Ionel Gane. Der ist nach Rumänien zurückgekehrt. Am Geld sollte es also nicht liegen. Ausserdem weiss man, was man erwarten kann. Und er hat letzte Saison (leider) doch einige Tore für GC erziehlt.

ich würde es auch keine schlechte lösung finden mit gane.
war nie ein fan von ihm aber letzte saison hatte er mich überrascht.
es würde auch sinn machen von da er rumäne ist.
ich glaube er würde auch nichtg so hohe lohn ansprüche stellen und dass wegen ex hoppers, shit happen.
http://www.youtube.com/user/netzer75

"Wer aufhört, besser zu werden,
wird irgendwann aufhören,
gut zu sein."

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 20.07.04 @ 8:56

ADItSAB hat geschrieben:

Das bezweifle ich ernsthaft.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“